Meine Lieblingsoutfits 2017

In Plus Size Outfits
am 02. Januar 2018
Lieblingsoutfits 2017 auf kathastrophal.de

Hallo 2018! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr voller schöner Momente, spannender Erfahrungen und ganz viel Zeit mit all euren Liebsten! Vielen Dank für die herzlichen Kommentare und Nachrichten zu meinem Jahresrückblick und danke für das tolle Jahr mit euch, meinen lieben Leser*innen! So schön, dass ihr mein Leben begleitet. ♥
Heute möchte ich noch meine Lieblingsoutfits des vergangenen Jahres zeigen! Ich freu mich riesig, wenn euch meine Kombinationen inspirieren und wenn ihr mir schreibt, dass ihr dank mir neue Shops entdeckt oder sogar Kleidungsstücke nachgekauft habt. Alle Details gibt es in den jeweiligen Outfitposts – aber ein paar meiner Lieblingsteile, die ich immer wieder trage und nach denen ich immer wieder gefragt werde, habe ich euch auch hier direkt verlinkt.
Zunächst aber mal 12 Teile, die es so nicht zu kaufen gibt… denn ich habe sie selbst genäht!

#naehdirwas2017

Meine Mitnähaktion mit Lisa und Jenni hat so viel Spaß gemacht! Richtig cool, was da alles an Selbstgenähtem zusammenkam:

#naehdirwas 2017 - meine selbstgenähten Plus Size Outfits

Wie es mit #naehdirwas 2018 weitergeht, verrate ich dir schon ganz bald. Wenn du es nicht abwarten kannst, dann abonniere am besten unseren Newsletter, da kommt noch diese Woche ein Update!

Meine zehn liebsten Outfits 2017

Lieblingsoutfits 2017 auf kathastrophal.de

Winter Wonderland in Salzburg

Meinen grauen Mantel* trage ich im Winter fast täglich.

Lieblingsoutfits 2017 auf kathastrophal.de

Lila Bouclé-Kleid im Schnee

Auch diese Stiefel* mag ich so gerne – hatte ich gerade wieder als einzige wetterfeste Schuhe bei unserer Weihnachtsrundreise dabei.

Lieblingsoutfits 2017 auf kathastrophal.de

Lilou Kleid in hellblau

Eines meiner absolut liebsten Nähprojekte des Jahres!

Lieblingsoutfits 2017 auf kathastrophal.de

Inspired by Ela

Das war wirklich ein schönes German-Curves-Thema… und ich liebe die Farbkombination einfach!

Lieblingsoutfits 2017 auf kathastrophal.de

Star Style Steal: Mary Lambert

Die Ballerinas* habe ich im Sommer dauernd getragen – schlicht, aber durch die Bogenkante dann doch besonders (und im Wide Fit!)

Lieblingsoutfits 2017 auf kathastrophal.de

Menswear Inspired

 

Lieblingsoutfits 2017 auf kathastrophal.de

Mein Outfit für unsere Hochzeitsparty

… mit den DIY Glitzerschuhen!

Lieblingsoutfits 2017 auf kathastrophal.de

Kuschelig mit Longcardigan

Den Pullover* habe ich noch gar nicht so lange, aber ich hab ihn schon wirklich oft getragen – einfach mega gemütlich!

Lieblingsoutfits 2017 auf kathastrophal.de

Materialmix

{Diese Wand war eine von Lisas und meinen liebsten neuen Locations für Blogfotos.}

Lieblingsoutfits 2017 auf kathastrophal.de

Sommeroutfit mit Hut

 

Lieblingsoutfits 2017 auf kathastrophal.de

Millenial Pink

Das war wirklich mein Lieblingsoutfit des Jahres! Eigentlich hatte ich es auch (mit Strumpfhose und anderen Schuhen) für Silvester eingeplant, aber dann war es doch so gemütlich, dass ich mich gar nicht mehr umgezogen habe.

noch mehr Lieblingsteile

5 Lieblingskleider 2017

Zu den Kleidungsstücken, die ich 2017 am häufigsten getragen habe, zählen auch diese fünf Kleider: JRTUA* von Junarose {auf dem Bild lache ich gerade mit der lieben Sabine bei unserem 1. #rheinmainblogger-Flohmarkt}, das Latzkleid von Asos*, das Geburtstagskleid in mint*, das weiße Kleid von New Look* & ZIA Smocked* von Second Script. {Übrigens sind fast alle gerade reduziert, teilweise sogar auf unter 20€!}

War dein Lieblingsoutfit in meiner Auswahl dabei?

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

1 Kommentar

  • Christina

    Ich vermisse schmerzlich das Katzen-Shirt! ;D
    Aber ich liebe auch die Schwarz-Grau-Rosa-Kombi auf Bild Nummer 4 total und natürlich das Kleid von Second Script, das wir dir alle schamlos nachgekauft haben. Und selbstverständlich das traumhafte Hochzeitskleidchen! <3

    Liebe Grüße
    Christina

    06. Januar 2018 um 21:08 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?

    %d Bloggern gefällt das: