Goldener Rock & Schleifchenpulli Outfit {#naehdirwas Happy Sew Year!}

In #naehdirwas, Plus Size Outfits
am 17. Dezember 2017
Goldener Rock & Schleifchenpulli Plus Size Outfit für Weihnachten, Silvester und Co {#naehdirwas Happy Sew Year!}

Bei #naehdirwas wird es heute festlich – mit unserem Motto „Happy Sew Year“ dreht sich alles um Selbstgenähtes für all die Feierlichkeiten zum Jahresende, die jetzt anstehen. Ich bin super gespannt, was dabei genäht wurde und in unserem letzten Link-Up 2017 gezeigt wird!
Meinen Pulli mit der Schleife habe ich letztes Jahr nach Weihnachten im Sale gekauft und dachte, dass ein goldener Rock perfekt dazu passen würde. Deshalb habe ich einen Rock aus goldenem (beziehungsweise bronzefarbenem) Kunstleder genäht. Dabei habe ich das gleiche Schnittmuster wie bei diesem Rock mit Herzchen verwendet. Ich glaube, das war das allererste Outfit mit Lisa zu Gast auf kathastrophal.de – inzwischen haben wir schon so oft gemeinsam Fotos unserer Nähprojekte gemacht! Dieses Mal hatte ich mir Schnee für unsere Fotos gewünscht… weil’s in Wiesbaden aber nur Schneeregen gab, sind wir ein kleines Stückchen weiter Richtung Platte gefahren und standen auf einmal im perfekten Winter Wonderland. Das war echt die beste Entscheidung und unser großes Schneeshooting hat so viel Spaß gemacht! Tausend Dank für die tollen Fotos, Lisa!! ♥

Goldener Rock & Schleifchenpulli Plus Size Outfit für Weihnachten, Silvester und Co {#naehdirwas Happy Sew Year!} Goldener Rock & Schleifchenpulli Plus Size Outfit für Weihnachten, Silvester und Co {#naehdirwas Happy Sew Year!} Goldener Rock & Schleifchenpulli Plus Size Outfit für Weihnachten, Silvester und Co {#naehdirwas Happy Sew Year!} Goldener Rock & Schleifchenpulli Plus Size Outfit für Weihnachten, Silvester und Co {#naehdirwas Happy Sew Year!} Goldener Rock & Schleifchenpulli Plus Size Outfit für Weihnachten, Silvester und Co {#naehdirwas Happy Sew Year!}

Du solltest auch unbedingt mal Lisas Post zu ihrem tollen Kleid anschauen! Als ich die Fotos von ihr gemacht habe, hab ich ihr ungefähr 20x mal gesagt „Hach so schön! Wie so eine Disney-Prinzessin!“ bigsmile
Außerdem hab ich gehört, dass es bei Jenni (die wir beim Fotos machen wie immer sehr vermisst haben!) heute ganz schön viel Glitzer gibt – sicher auch superschön!

Goldener Rock & Schleifchenpulli Plus Size Outfit für Weihnachten, Silvester und Co {#naehdirwas Happy Sew Year!} Goldener Rock & Schleifchenpulli Plus Size Outfit für Weihnachten, Silvester und Co {#naehdirwas Happy Sew Year!} Goldener Rock & Schleifchenpulli Plus Size Outfit für Weihnachten, Silvester und Co {#naehdirwas Happy Sew Year!} Goldener Rock & Schleifchenpulli Plus Size Outfit für Weihnachten, Silvester und Co {#naehdirwas Happy Sew Year!}

Rock | selbstgenäht aus Kunstleder von Stoffbox*
Pullover | Joanie Clothing {hier}
Schuhe | Evans
Tasche | H&M {hier}
Strumpfhose | Evans

Shop the Look*

#naehdirwas 12/2017 – Happy Sew Year!

Mehr zu unserer monatlichen Mitnähaktion.
Abonniere unseren Newsletter, um direkt zu erfahren, was wir 2018 so geplant haben!

Bis zum 29. Dezember kannst du hier dein Projekt zum Monatsmotto verlinken:

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

6 Kommentare

  • Jenni KuneCoco

    Ich hab euch beim Fotos machen auch ganz arg vermisst! T_T Nächstes Jahr müssen wir es unbedingt öfter schaffen, gemeinsam Fotos zu machen! <3

    17. Dezember 2017 um 10:51 Antworten
    • Katha

      Oh ja, auf jeden Fall!!! <3

      17. Dezember 2017 um 13:53 Antworten
  • T. GEyter

    Tolles Foto mit dir im Schnee !
    Ich mag deinen Blog sehr. Es fehlt nur noch ein „gefällt mir“ Button.
    Mach weiter so…
    viele Grüße
    Tanja

    17. Dezember 2017 um 15:28 Antworten
    • Katha

      Vielen lieben Dank, Tanja!
      Meinst du den „gefällt mir“-Button von WordPress? Danke für den Hinweis, den habe ich gerade mal aktiviert :)

      Alles Liebe
      Katha

      17. Dezember 2017 um 15:47 Antworten
  • Christina

    Wow, das Outfit ist ne Wucht! O_O

    17. Dezember 2017 um 21:36 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?

    %d Bloggern gefällt das: