Feiert schön! {Happy Holidays}

In life & other beautiful things
am 24. Dezember 2017
Happy Holidays // 3. Advent

Ich wünsche euch allen ganz wundervoll entspannte freie Tage & allen, die es feiern, Frohe Weihnachten! ♥
Ganz viele schöne Stunden mit lieben Menschen – nehmt euch die Zeit für diejenigen, die euch gut tun. Hoffentlich ist alles, was auch mal nerven kann, schnell überstanden, und dann ganz viel Raum für Freudiges!

Katha und Sven im Schnee

Wir verbringen den 24. wie schon letztes Jahr zu zweit und fahren morgen für ein paar Tage zu Svens Familie, anschließend zu meiner und am 31. weiter zu einer sehr coolen Silvesterparty mit Freunden, auf die ich mich schon riesig freue!
Zwischendurch werde ich mich mit einem kleinen Jahresrückblick und meinen liebsten Outfits des Jahres melden und freue mich schon jetzt auf 2018 – so schön, dass ihr auch 2017 dabei wart! ♥

KathaAlways love,

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

1 Kommentar

  • Janne

    Was für ein schönes Bild von euch zwei! Ihr seid ein hübsches Pärchen :-)
    Hört sich nach einem vollen Programm an, wird bestimmt aber auch bestimmt eine wunderbare Zeit. Gerade weil es doch auch etwas besonderes ist, dass ihr beide Familien besucht.
    Und dann noch Silvester… Darauf freue ich mich auch schon! Ich besuche eine Freundin, die gut 3 Stunden von mir entfernt wohnt und wir feiern in größerer Runde zusammen.
    Weihnachten mit der Familie, Silvester mit Freunden – scheint bei dir genauso zu sein :-)

    Genieße deine Zeit und entspanne dich. Bis ganz bald <3

    Liebe Grüße
    Janne von LYREBIRD

    24. Dezember 2017 um 21:25 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?