Geschenkideen zum Verschicken

In Lifestyle
am 18. Juli 2021
Geschenkideen zum Verschicken - Blumenstrauß verschicken

Viele meiner Lieblingsmenschen wohnen nicht gerade bei mir ums Eck. Wenn ich ihnen also mal spontan eine kleine Überraschung zukommen lassen möchte, kann ich sie leider nicht persönlich vorbeibringen… aber zum Glück gibt es da ja noch so einige andere Möglichkeiten! Ich verschicke total gerne prall gefüllte Briefumschläge oder Pakete – und heute hab ich einige Anregungen für solche schönen Geschenkideen zum Verschicken für euch! Ob zum Geburtstag, zum Umzug oder einem anderen festlichen Anlass – oder auch einfach mal so zwischendurch, um ein bisschen gute Laune zu verbreiten! Hier kommen ein paar Ideen für Überraschungspost mit ganz viel Herz!

Geschenkideen zum Verschicken

Geschenkideen zum Verschicken

Eine schöne Karte

Es muss gar nicht immer ein riesiges Paket sein – über ein paar liebe Zeilen im Briefkasten freut man sich doch auch immer!

  • Eine selbst gestaltete Karte kommt immer gut an – du kannst kreativ werden mit Handlettering und deinen Lieblingsfarben!
  • oder ein paar Trockenblümchen aufkleben?
  • Auch hübsch: Ein gemeinsames Foto entwickeln lassen und auf die Karte kleben!
  • Schöne Karten findest du aber zum Beispiel auch hier: Ich mag die Designs von Anna Beddig* sehr gerne!
  • Auch die Karten von Notietzblock* find ich toll!
  • Von typealive* gibt es ebenfalls sehr witzige Postkarten-Designs.

Blumen

Geschenkideen zum Verschicken - Blumenstrauß verschicken

Auch immer eine gute Idee: an die Liebsten einen Blumenstrauß liefern lassen! Frische Blumen auf dem Tisch sorgen bei mir auf jeden Fall immer für gute Laune.
Neben den Frischblumenbouquets Pixie, Original und Deluxe hat bloomon nun auch ganz neu das Darling Bouquet im Sortiment! Besonders an dem Darling Bouquet ist, dass es etwas „praller“ gefüllt ist als die anderen eher luftig gestalteten Blumenschönheiten und speziell für die Ansprüche des deutschen Markts entwickelt wurde. Auf den Fotos seht ihr Darling: Sunset.

Etwas zum Genießen

Mit ein paar passend ausgewählten Leckereien kannst du bestimmt auch für Freude sorgen!

  • Ein paar (haltbare) Lieblingskekse backen und bruchsicher verpackt verschicken.
  • Mal in einen Supermarkt oder Hofladen gehen und ein paar besondere Snacks zusammenstellen?
  • Ein Leckereien-Paket zu einem bestimmten Anlass find ich auch eine mega Idee: Zum Beispiel ein paar passende Snacks für einen gemeinsamen Film- oder Spieleabend auf Distanz!
  • Oder eine Kochbox bestellen und gemeinsam kochen?
  • Köstliche Pralinen und Schokoladen von Chocolate Valley – zum Beispiel eine der süßen Schokoladenboxen (auch super zu Geburt oder Hochzeit)
  • Eine Box wunderschönster Macarons von Jö Makrönchen (auch hier gibts passende Zusammenstellungen für verschiedenste Anlässe)

DIY-Kits – ein Kreativitäts-Push!

Für alle, die Lust haben, mal eine neue DIY-Technik auszuprobieren. Ich find das so eine schöne Idee – vor allem, weil auch direkt die passenden Materialien dabei sind und man direkt loslegen kann! Wie wärs zum Beispiel mit…

& noch mehr Geschenkideen

Geschenkideen zum Verschicken

Das war ein kleines Lockdown-Gute-Laune-Paket mit ein paar Keksen, einem Hand-Desinfektionsgel, einem entspannenden Badezusatz, einer schönen Handcreme und einem Glitzer-Nagellack sowie einer der coolen „No ned hudla!“-Tassen (schwäbisch für „bloß keine Hektik!“) aus dem Letterbube Shop.

Geschenkideen zum Verschicken

Ein niedliches Buch zum Ausfüllen: In Gedanken ganz nah bei dir*

Geschenkideen zum Verschicken - Blumenstrauß verschicken

Na, welche Geschenkideen zum Verschicken gefallen dir am besten?
Hast du auch schon ein paar Überraschungspakete verschickt oder zugesendet bekommen? Oder hast du noch ein paar Ideen als Ergänzung?

Katha

2 Kommentare

  • acad-profy

    Wie teuer ist es..

    19. Juli 2021 um 16:47 Antworten
    • Katha

      Was denn?

      Liebe Grüße
      Katha

      22. Juli 2021 um 09:07 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?