Sommerkleid in Blau/Weiß {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 29. Juli 2021
Sommerkleid in Blau/Weiß {Plus Size Outfit}

Heute gibt’s hier mal wieder einen Outfitpost: Ich zeig euch mein aktuell allerliebstes Sommerkleid! Der Stoff ist wunderbar angenehm, auch an richtig warmen Tagen – und das Muster in Blau/Weiß schreit doch einfach nach Meer und Urlaub!
Am Meer war ich zwar nicht, aber wir waren am Wochenende mit Freunden unterwegs und haben ein bisschen Urlaubsgefühle bekommen, als wir gemeinsam an Seen und am Rhein saßen. Da hat es doch perfekt reingepasst. Ich hatte es zum ersten Mal an und mich hat tatsächlich in der Stadt eine Frau angesprochen, dass mein Kleid so schön wäre… über solche spontanen Komplimente freut man sich doch immer am meisten!
Das Kleid* ist leider nicht mehr in allen Größen verfügbar (ich trage hier übrigens XL), aber meiner Beobachtung der letzten Wochen nach kommt es immer mal wieder rein. Ich drück euch die Daumen, dass ihr es noch ergattern könnt!

Sommerkleid in Blau/Weiß {Plus Size Outfit} Sommerkleid in Blau/Weiß {Plus Size Outfit}

Noch mehr tolle Sommerkleider

Hier* gibt es eine schöne, ganz ähnliche Alternative in rosa/weiß {ebenfalls im Sale}.

Weitere Alternativen in Blau/Weiß: ein super schönes Hemdblusenkleid*, ein lässiges Kleid in Batik-Optik*, ein tolles Maxi-Kleid mit Blumen-Muster* + ein tolles gesmoktes Maternity-Kleid*.

Noch mehr coole, gecrinkelte Baumwollkleider: In Schwarz*, in Beige* & ärmellos in Blau*.

Sommerkleid in Blau/Weiß {Plus Size Outfit}
Sommerkleid in Blau/Weiß {Plus Size Outfit} Sommerkleid in Blau/Weiß {Plus Size Outfit}

Kleid | H&M {hier*}
Sandalen | New Look {ähnlich*}
Nagellack | essie – Blanc {hier*}

SHOP THE LOOK*:

Na, habt ihr schon euer perfektes Sommerteil gefunden?

Katha

Antworten

Schon gelesen?