Outfit-Tagebuch: August 2023

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 13. September 2023

Unsere Highlights im August:
♥ Unser Schwarzwald-Urlaub mit meinen Eltern war richtig schön! Wir haben lauter coole Ausflüge gemacht und uns nicht groß vom doch eher regnerisch-kalten Wetter einschränken lassen. Oskar war besonders begeistert von der Sommerrodelbahn und von der Rutsche im Schwimmbad – und Jonas von allen Tieren, die wir so gesehen haben.
♥ Ganz allgemein haben wir die Ferienzeit der Jungs sehr genossen… ein paar schöne Unternehmungen eingeplant, aber auch einfach mehr Zeit zusammen verbracht – und einige schöne Treffen mit Freunden noch dazu!
♥ Wir waren beim Sommerfest unserer Freundinnen, das immer ein ganz großes Wiedersehen und einer der schönsten Tage des Sommers ist.
♥ Endlich waren wir in Barbie – und dank einer Nachmittagsvorstellung und meinen Eltern, die auf die Jungs aufgepasst haben, waren Sven und ich das erste Mal seit 2019 zusammen im Kino. Yay!! Allein das wäre ja schon ein Highlight, aber dazu war der Film auch noch echt sehenswert, lustig, und teilweise sogar rührend. Hach, das war sublime!

Und das steht im September an:
♥ Oskar wird 4 – und erzählt schon lange allen von diesem Geburtstag! Es wird gleich mehrere Feiern geben, die Großeltern aus Thüringen kommen zu Besuch, wir feiern das erste Mal auch einen eigenen Kindergeburtstag… wird also bestimmt ganz schön spannend!
♥ Noch ein paar Ausflüge sind geplant
♥ Ich freu mich aber tatsächlich auch schon auf das Ferienende und ein bisschen mehr Alltagsroutine…
♥ Die Kürbisausstellung will ich noch gerne besuchen – dann kommt auch die richtige Herbststimmung!

T-Shirt: navucko (auf dem Herz steht Self Love Club)
Rock: Ulla Popken {ähnlich*}

Pullover: mat
Leggings: Snag Tights
Schuhe: Shaine {hier*}

Cardigan: Zizzi
Top: H&M
Leggings: Zizzi

Kleid: Junarose {ähnlich*}

Kleid: selbstgenäht
Stoff: Romanit Jersey abstraktes Leomuster – terracotta c/o stoffe.de {hier*}
Schnittmuster: lillesol women No.67 Pullunder & Kleid „Tira” {hier*}
Oberteil: boohoo
Leggings: H&M

Latzhose: c/o Yours Clothing {hier*}
T-Shirt: Mango + DIY

T-Shirt: c/o Yours Clothing {hier*}
Kleid: Asos Curve

Kleid: monki {hier*}
Regenjacke: Zizzi

Kleid: H&M {hier*}
Haarband: Cherry Picking

Kleid: c/o Yours Clothing {hier*}
Schuhe: Crocs {hier*}

T-Shirt: Chlench Fashion {hier}
Rock: selbstgenäht
Stoff: Viskosestoff Grafik schwarz c/o stoffe.de
Schnittmuster: 6818 von Burda {hier*}

Kleid: C&A {hier*}

Kleid: c/o Yours Clothing {hier*}
Sandalen: Deichmann
Tasche: myPepita {ähnlich*}

Pulli: Ulla Popken {ähnlich*}
Rock: New Look

Cardigan: Zizzi {ähnlich*}
Top: bonprix {hier*}
Leggings: Snag Tights

Shop my Looks*

 

Outfit-Tagebuch: Juli 2023

Vor einem Jahr:

Outfit-Tagebuch: August 2022

Antworten

Schon gelesen?