Outfit-Tagebuch: August 2022

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 14. September 2022

Zeit für neue Lieblingsoutfits aus dem August – und wie ihr seht, so einige Kombis mit Musselinblusen! Soll ich dazu mal noch einen gesonderten Post machen?

Glücksmomente im August:
♥ Die alljährliche Hochzeitstag-Party mit lauter lieben Freund:innen + Kindern
♥ viele gemeinsame freie Tage mit ein paar schönen Ausflügen
♥ liebgewonnene regelmäßige Treffen mit meinen Geschwistern oder auch mit anderen Mamas + Babys
♥ die tolle Hochzeit als Love Festival von Sabine & Wolf

Pläne für den September:
♥ Sven hat nochmal einen vollen Elternzeit-Monat – vielleicht schaffen wir noch ein bisschen was in der Wohnung
♥ Oskars 3. Geburtstag feiern – Geschenkideen hab ich ja bereits einige gesammelt.
♥ Danach haben wir wieder gemeinsam frei, bis Oskar im Oktober in den Kindergarten kommt. Da fallen uns bestimmt noch ein paar schöne Unternehmungen ein… die Kürbisausstellung wollen wir auf jeden Fall ansehen!

Schau doch gerne mal in die älteren Ausgaben:

Outfit-Tagebuch: Juni + Juli 2022 Outfit-Tagebuch: Mai 2022
Outfit-Tagebuch: April 2022
Outfit-Tagebuch: März 2022
Outfit-Tagebuch: Februar 2022
Outfit-Tagebuch: Januar 2022
Outfit-Tagebuch: Dezember 2021

Kleid: Dorothy Perkins {ähnlich*}

Shirts: Zizzi
Leggings: Zizzi
Schirmmütze: Arket {hier*}

Shorts: Vero Moda {hier*}
Bluse: hedinaeht
Top: H&M

Bluse: hedinaeht
Rock: Ulla Popken
Oberteil: Junarose

Shorts: H&M {hier*}
T-Shirt: New Look
Cap: Arket {hier*}

Kleid: H&M {hier*}
Bluse: hedinaeht

Kleid: Queenssize (Mara rosé)

Musselinhemd: Queenssize (Gabriela mint)
Leggings: Zizzi
Socken: Many Mornings

Mal wieder was genäht! Das ist Leggings Kalsón von Einfach Nähen, die Unterteilungen hab ich mir dazu überlegt.. Den Stoff hab ich aus der zugehörigen Premiumbox – ein cooler Doubleface-Jersey in fuchsia.

Bluse: H&M {hier*}
Rock: Ulla Popken

Kleid: H&M {hier*}

Bluse: Queenssize (Gabriela mint)
Jeans: c/o Adell

Kleid: Zizzi {hier*}

Shorts: Asos Curve
Bluse: Queenssize (Gabriela pink)

Kleid von Zizzi* (c/o)

Outfit c/o Xandres

Kleid: Paprika {hier*}

Shop my Looks*

1 Kommentar

  • Marion

    Du siehst so klasse aus;)

    24. September 2022 um 10:17 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?