Outfit-Tagebuch: Januar 2022

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 06. Februar 2022

Es ist Zeit für das nächste Outfit-Tagebuch – ein paar Kleidungsstücke und Zusammenstellungen, die ich im Januar gerne getragen habe. Klappt immer noch erstaunlich gut, einige meiner ganz normalen Sachen zu tragen… aber um meine Umstandsleggings bin ich mit dem stetig wachsenden Babybauch dann doch echt ganz froh!

Glücksmomente im Januar:
♥ Wir sind einige Schritte weitergekommen beim Einrichten der Wohnung.
♥ Oskar hat – nach mehreren Anläufen, die dann doch kurzfristig nicht geklappt haben – mal bei meinen Eltern übernachtet. Er fands super und wir hatten mal einen Abend zu zweit, auch richtig schön!
♥ Ein paar schöne Parkbesuche und Ausflüge rund um Ludwigsburg.

Pläne für Februar:
nix großes… nur mal eben ein Baby auf die Welt bringen und der Start als Familie zu viert! Ahhhhh, ich bin so gespannt!

Kleid: Zizzi {hier*}
Strickjacke: Triangle {ähnlich*}

Kleid: sheego {ähnlich*}
Cardigan: Zizzi

Kleid: selbstgenäht
Schnitt: Cara Mia von erbsünde {hier*}
Stoff: stoffe.de x kathastrophal {hier* – und mehr zu meinen Stoffen hier}

Strickjacke: Triangle {ähnlich*}

Oberteil: Zizzi*
Poncho: bonprix {ähnlich*}

Kleid: Junarose {ähnlich*}

Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {in anderen Farben* | ähnlich* }

Ein super schöner Spaziergang im Nebel!

Oberteil: Zizzi*
Rock: Society6
Weitschaftstiefel: helioform

Bluse: Zizzi Maternity {hier | ähnlich* | als Kleid*}
Cardigan: Amazon the Drop {hier*}

Kleid: Yours Clothing
Strickjacke: Triangle {ähnlich*}

Kleid: Paprika {hier*}

An dem Tag haben wir spontan noch ein paar Babybauch-Bilder gemacht… freu mich aber auch schon sehr, das Kleid dann im Frühjahr und Sommer zu tragen!

Kleid: Cider {hier*} 3XL

Kleid: Yours Clothing {hier*}

Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {in anderen Farben* | ähnlich* }

Kleid: c/o Zizzi Maternity {hier}

Hab mich zum Glück noch rechtzeitig an ein Lieblingskleid aus der letzten Schwangerschaft erinnert und es nochmal getragen.

Kleid: bonprix {hier*}
Oberteil: H&M Mama {hier* // noch mehr Umstandsmode anprobiert} XXL
Leggings: H&M {hier*}

Shop my Looks*

Antworten

Schon gelesen?