Anprobiert: H&M Umstandsmode – Jeans + Oberteile in Plus Size

In Plus Size Outfits, shopping
am 31. Oktober 2021
H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen

Mittlerweile bin ich schon im 6. Monat schwanger – und find’s immer noch unglaublich! Die Zeit vergeht viel schneller als bei der ersten Schwangerschaft, der Bauch ist schon viel größer… und ich hab tatsächlich bisher noch gar keine Umstandsmode gekauft.
Letztes Mal hatte ich euch ja ein bisschen mitgenommen auf meiner Suche nach schöner Umstandsmode in großen Größen – und da immer wieder Fragen dazu reinkommen, mach ich das doch sehr gerne wieder! Einige Favoriten und viele meiner normalen Kleidungsstücke trag ich weiterhin sehr gerne, aber ein paar Updates können ja auch nicht schaden.

Daher hab ich mir mal die Auswahl bei H&M* angesehen und festgestellt, dass dort online inzwischen auch einiges bis XXL angeboten wird. Heute zeig ich euch mal die Jeans und Oberteile aus meiner H&M Umstandsmode Plus Size Bestellung. Ein paar Kleider hab ich auch noch mitbestellt, aber bisher noch nicht anprobiert… kommt dann bald!

H&M Umstandsjeans – in XXL

H&M Umstandsjeans Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen
H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsjeans in großen Größen

MAMA Skinny Ankle Jeans in grau (XXL)*

Ich mag die Farbe sehr und die Jeans fühlt sich auch richtig gut an!
Sowohl der Fake-Jeans-Bund als auch der Jerseybund könnten für mich noch ein bisschen höher sitzen. Alle Jeans hatten nur Ziertaschen vorne… ist das allgemein bei Umstandsjeans so?

H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen
H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen Mom Ankle Jeans
H&M Mama Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen Jeans

MAMA Mom Ankle Jeans in schwarz / washed out (XXL)*

Diese Jeans ist lockerer geschnitten und dadurch sehr bequem.
Der Jerseybund ist für mich auch noch angenehmer zu tragen.

H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen Treggings
H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen Treggings

MAMA Treggings in blau (XXL)*

Super angenehm zu tragen – aber eben wirklich eine Treggings! Ich hatte auch schon Jeggings aus festerem Stoff, dieser ist recht dünn und am Bauchbund noch dünner. Leider kein Bild gemacht, müsst ihr mir so glauben: Am Po sitzt sie auch ziemlich gut.

Set aus Leggings und Top – Seamless

H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen Seamless Leggings

MAMA Seamless Leggings dunkelgrau (XXL)*

+ MAMA Stilltop Seamless dunkelgrau (XXL)*

Hatte ich mir beides etwas fester vorgestellt. Vor allem die Leggings ist doch ziemlich durchsichtig, was ich irgendwie nicht so erwartet hatte. Zwar beides sehr angenehm zu tragen, aber ich glaub ich bleib doch bei meinen bisherigen Favoriten: Den Jerseyleggings* und Stilltops* aus Baumwolle.

H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen
H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen

H&M Oberteile für Schwangere – in Plus Size

H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen Streifenshit von H&M Mama

MAMA Baumwollshirt weiß/schwarz gestreift (XXL)*

Das Shirt habt ihr ja oben nun schon ein paar mal gesehen – ich liebe Streifen einfach! Find auch die Länge sehr schön. XL hätte wahrscheinlich auch gepasst – kommt ganz drauf an, wie eng man es gerne will.

H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen Stillpullover
H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen Stillpullover

MAMA Langarm-Stillshirt graumeliert (XXL)*

Stillshirts mit dieser Ausschnittslösung fand ich immer sehr angenehm zu tragen und der Stoff ist so schön weich! Ich würd wahrscheinlich immer noch ein passendes Top drunter anziehen, ist doch ein bisschen weit ausgeschnitten und am Bauch auch etwas freizügiger, als ich da so mag.

H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen geripptes Shirt

MAMA Geripptes Shirt dunkelgrau (XXL)*

Das ist mal richtig schön lang! Solo getragen haut es mich jetzt an mir nicht so vom Hocker, aber zum Layern find ichs super geeignet.

H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen Stillponcho altrosa

MAMA Stillponcho aus Baumwolle altrosa (ONESIZE)*

… zum Beispiel in Kombination mit diesem Stillponcho! Mag ich gerne, die Farbe ist echt ein Traum! Kommt übrigens ganz niedlich in einem passenden Säckchen verpackt, vielleicht auch eine schöne Geschenkidee.

H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen
H&M Umstandsmode Plus Size Erfahrungen - Schwangerschaftsmode in großen Größen auch zum Stillen

MAMA Bluse mit Herz-Ausschnitt Cremefarben/Gepunktet (XXL)*

Diese Bluse aus Viskose find ich so super süß mit den Pünktchen! Ein bisschen durchsichtig allerdings und bei dem Ausschnitt ist es nicht so einfach, dass man den BH nicht sieht…

Shop the Post*:

Na, was würdest du denn behalten? Wie ist dein Eindruck von H&M Umstandsmode Plus Size? Mit welcher Umstandsmode hast du gute Erfahrungen gemacht?

Katha

Antworten

Schon gelesen?