Outfit-Tagebuch: September 2023

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 01. November 2023
Plus Size Outfit Inspiration September

Meine Outfits aus dem September – mit reichlich Verspätung, dafür sind aber einige der Sachen im Sale 😉

Das hat den September besonders schön gemacht:
♥ Oskars 4. Geburtstag war echt toll! Es gab den ersten richtigen Kindergeburtstag, einen Nachmittagskaffee mit der Familie und dann noch einen super ausgedehnten Brunch (mit Abendessen :D) mit einigen unserer Liebsten mit etwas weiterer Anreise. Ich liebe solche Anlässe, bei denen sich dann auch mal Leute aus verschiedenen Lebensstationen wiedersehen beziehungsweise kennenlernen. Oskar und die anderen Kids hatten natürlich auch ihren Spaß! {hier hab ich schon zu den Mitgebsel-Tüten gebloggt}
♥ Wir waren mal wieder auf einer Hochzeit – war auch richtig schön und die Jungs haben super mitgemacht!
♥ Mit meiner Schwester und meinem Neffen haben Oskar und ich einen tollen Ausflug gemacht und waren in Stuttgart, um Zahnradbahn zu fahren.
♥ Zu Besuch hatten wir unter anderem Svens Eltern, die ganz viel mit Oskar unternommen haben, und zwei Freundinnen, denen wir ein bisschen was von Ludwigsburg und natürlich die Kürbisausstellung im BlüBa gezeigt haben.
♥ Ich war endlich mal wieder beim Frisör – wurde auch echt Zeit. Mag die Highlights wirklich sehr!

Kleid: c/o Karko {hier}
Gürtel: ?? {ähnlich*}
Schuhe: Tchibo {hier*}

Jäckchen: selbstgenäht
Top: Zizzi
Leggings: Snag Tights {hier}

Shorts: Junarose {ähnlich*}
Musselinhemd: Hedi näht {ähnlich*}
Top: H&M
Schuhe: Deichmann
Tasche: Sally Sews

Mütze: arket + Bügelbild
T-Shirt: New Look
Radlershorts: H&M {hier*}

Shorts: Vero Moda {ähnlich + im Sale}
T-Shirt: selbstgenäht
Musselinhemd: Queenssize {ähnlich*}

Kleid: Amazon Essentials {hier* – auch in vielen anderen Farben}
Schuhe: Deichmann
Tasche: Sally Sews

Sportleggings: Zizzi
Shirt: New Look
ähnliche Yogamatte*

Plus Size Sportbekleidung

Kleid: C&A {hier*}

Latzhose: c/o Yours Clothing {hier*}
T-Shirt: H&M

Kleid: The Drop

Kleid: Adler
Hausschuhe: Shaine {hier*}

Kleid: H&M
Pulli: H&M {ähnlich*}

Kleid: c/o Yours Clothing {hier*}

Musselinbluse: Queenssize {ähnlich*}
Leggings: Snag Tights
Top: bonprix

Kleid: H&M {hier*}
Strickjacke: Zizzi
Strumpfhose: Snag Tights

Sportleggings: Zizzi
T-Shirt: New Look {ähnlich*}

Plus Size Sportbekleidung

T-Shirt Mango + DIY
Kleid: Asos

Shop my Looks*

 

Outfit-Tagebuch: August 2023

Vor einem Jahr: Meine Plus Size Outfits im September 2022

Antworten

Schon gelesen?