Outfit-Tagebuch: September 2022

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 02. Oktober 2022

Hier sind die Lieblingsoutfits aus dem letzten Monat – mit einem eindeutigen Lieblingskleid!

Das war schön im September:
♥ Oskars Geburtstag war super! Ihm hat es so viel Freude gemacht und wir hatten Svens Eltern für ein paar Tage zu Besuch. Seitdem geht er auch nicht mehr zur Tagesmutter und wir haben ein paar Tage zusammen zuhause und mit ein paar Ausflügen verbracht.
♥ Wir haben unsere Freunde besucht – und die Fahrt hat super geklappt! So eine Erleichterung und so ein schönes Wiedersehen.
♥ Ich hab zum ersten Mal ein bisschen was längeres ohne Jonas gemacht, war endlich mal wieder beim Frisör und mit meiner Mama und meiner Schwester im Kino. Freu mich sehr, dass wir das einfach ausprobiert haben und es geklappt hat. Abends seh ich es gerade noch nicht – aber tagsüber-Auszeiten sind ja auch schön!
♥ Außerdem hab ich auch einiges nähen können – unter anderem für ein Baby, das wir kennenlernen durften.

Und das steht im Oktober an:
♥ Oskars Kindergarten-Start – wir sind schon mega gespannt!
♥ Vielleicht schaffen wir es mal zu einem Flohmarkt… ein paar Kindersachen für den Herbst und Winter fehlen uns bisher noch.
♥ Bestimmt auch wieder ein paar schöne Freund:innen-Dates.

Kleid: The Drop {hier*}

Ich liebe dieses Kleid! Als ich die Fotos für den Post zusammengesucht habe, hab ich auch festgestellt, dass ich es diesen Monat einfach ständig getragen und fotografiert habe… hui!
Da es leider nicht mehr verfügbar ist, hab ich ein paar andere schöne Punktekleider zusammengesucht:

Pulli: selbstgenäht
Stoff: Feinstrick uni intensiv pink c/o stoffe.de
Schnittmuster: Frau Svenja von Studio Schnittreif {hier*}

Rock: selbstgenäht
Stoff: Viskosestoff Grafik schwarz c/o stoffe.de {in weiß*}
Schnittmuster: 6818 von Burda {hier*}

Kleid: The Drop {hier*}

Jumpsuit: Paprika {ähnlich*}

Kleid: Zizzi {hier*}

Musselinbluse: Queenssize (Gabriela pink)

Kleid: Queenssize (Mara rosé)
Leggings: Zizzi

Pulli: Zizzi
Leggings: H&M

Kleid: Zizzi {hier*}
Cardigan: Evans

Pulli: Vero Moda {hier*}
Rock: selbstgenäht
Schnitt: Meine Lynn von Meine Herzenswelt {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de (c/o) {ähnlich* }

Kleid: The Drop {hier*}
Cardigan: Zizzi

Kleid: selbstgenäht
Stoff: Romanit Jersey abstraktes Leomuster – terracotta c/o stoffe.de {hier*}
Schnittmuster: lillesol women No.67 Pullunder & Kleid „Tira” {hier*}

Kleid: The Drop {hier*}
Cardigan: Zizzi

Pulli: selbstgenäht {Details siehe oben}
Tüllrock: Studio Untold {ähnlich*}

Kleid: The Drop {hier*}
Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {ähnlich* }

Shop my Looks*

Schau doch gerne mal in die älteren Ausgaben:

Outfit-Tagebuch: August 2022
Outfit-Tagebuch: Juni + Juli 2022
Outfit-Tagebuch: Mai 2022
Outfit-Tagebuch: April 2022
Outfit-Tagebuch: März 2022
Outfit-Tagebuch: Februar 2022
Outfit-Tagebuch: Januar 2022
Outfit-Tagebuch: Dezember 2021

Antworten

Schon gelesen?