Outfit-Tagebuch: März 2022

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 07. April 2022
Outfittagebuch mit Plus Size Outfitideen zum Stillen - März 2022

Schon wieder Zeit für ein neues Outfit-Tagebuch! Ich finds ja jetzt schon ganz spannend zu sehen, welche Kleidungsstücke ich immer wieder trage… bestimmt auch super interessant, wenn ich dann mal auf mehr als nur ein paar Monate zurückblicken kann.

Outfit-Tagebuch: Februar 2022
Outfit-Tagebuch: Januar 2022
Outfit-Tagebuch: Dezember 2021

Alle Outfits, die ich heute zeige, sind übrigens still-freundlich. Meine Kleidungsstücke, in denen Stillen wirklich unmöglich ist, hab ich alle in eine Kiste gepackt und in den Keller gestellt… ihre Zeit wird auch irgendwann wieder kommen!

Glücksmomente im März:
♥ weiterhin ein schönes, entspanntes Wochenbett.
♥ Wir haben uns immer weiter rausgetraut – die ersten Spielplatz-Besuche mit Jonas, mal zu meinen Eltern gefahren und auch ein paar Ausflüge zu viert… so ein schönes Gefühl, wenn sich der Bewegungsradius wieder erweitert.
♥ So viel Sonnenschein!
♥ Erste Nacht ohne Sven ging auch gut – durch die Unterstützung meiner Eltern, für die ich weiterhin so dankbar bin!

Pläne für April:
♥ mal wieder was mit Leuten unternehmen, die nicht Teil meiner Familie sind. Überhaupt nicht abwertend, eher als hoffentlich schönes Extra gedacht!
♥ ein paar der letzten Umzugskisten ausräumen und vielleicht sogar mal die letzten großen Dinge bestellen, die in unserer Wohnung noch fehlen.

Kleid: c/o Paprika {hier*}
Pulli: H&M {ähnlich*}
Mantel: H&M {ähnlich*}
Schuhe: Tchibo

Pulli: Zizzi
Leggings: H&M {hier*}

Oberteil: H&M {hier*}
Rock: Ulla Popken {ähnlich*}

Kleid: Miamoda
Schal: Tchibo
Haarband: selbstgemacht von meiner Tante
Mantel: H&M {ähnlich*}

Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {in anderen Farben* | ähnlich* }
Rock: Society6

Oberteil: Zizzi
Leggings: South Beach
Plus Size Sportbekleidung Shopping Tipps

Sport-Outfit für meinen Rückbildungskurs, der online stattfindet. Ich hab auch noch ein Schnittmuster für eine Sportleggings hier liegen… mal schauen, ob ich die noch rechtzeitig genäht bekomme!

Mantel: c/o Zizzi {hier*}
Schal: Tchibo

Still-Top: H&M {hier*}
Leggings: H&M {hier*}
Cardigan: Ernsting’s family

Kleid: selbstgenäht
Schnitt: Festgeflüster von Nähkind {hier*}
Stoff: Stoff & Stil / Selfmade {hier}

Pullover: Zizzi {in schwarz*}
Rock: New Look Curve
{hier gibt es gerade so schönen bestickten Tüll*!}

Diesen Tüllrock hab ich schon so lange und mag ihn immer noch so sehr! Gerade gibt es so viele tolle Tüllstoffe, vielleicht ist ja Selbernähen eine Alternative, wenn er euch gefällt?

Oberteil: H&M Mama {hier* // noch mehr Umstandsmode anprobiert}
Kleid: Asos Curve {ähnlich*}
Socken: c/o Many Mornings

Latzkleider gehen auch gut zum Stillen – einfach etwas zur Seite schieben und das Oberteil nach oben.

Kleid: Dorothy Perkins
{langes Kleid mit Wickelausschnitt* | mit Muster*}
Cardigan: Paprika

An einem ganz warmen Tag – bei meinen Eltern im Garten.

Kleid: Pink Clove {ähnlich*}

Kleid: selbstgenäht
Schnitt: Cara Mia von erbsünde {hier*}
Stoff: stoffe.de x kathastrophal {hier* – und mehr zu meinen Stoffen hier}
Cardigan: c/o Adler {hier*}

Da waren wir einen neuen Spielplatz erkunden – mehr dazu hier.
Übrigens sind meine Stoffdesigns bei stoffe.de aktuell im Angebot*!

Pulli: C&A {hier*}
Jogginghose: Amazon the Drop {hier*}

Shop my Looks*

Antworten

Schon gelesen?