Outfit-Tagebuch: Juli 2023

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 13. August 2023

Das war toll im Juli:
♥ Viele viele Feste: Steillagentage (Wein mit tollem Ausblick), Feuerwehrfest (wie immer Oskars Highlight), Geburtstage (zum Teil mit einem Wiedersehen mit entfernteren Verwandten – das war so schön!), Sommerfest im Kindergarten… also viel unterwegs und viel Spaß!
♥ Kreativ-Vormittage mit meiner Freundin – ohne die Kinder. Wir haben mit dem Cricut Joy Mützen gestaltet und noch mehr Textilfolie zugeschnitten, ein bisschen was genäht und bei dem Wetter die Pumpkin Spice Latte-Zeit eröffnet… das hat so gut getan!
♥ Überhaupt hab ich ein paar neue Stoffe bestellt und T-Shirts für die Jungs genäht. Lieb es sehr, dass Oskar Partnerlook mit seinem Bruder cool findet und sogar manchmal einfordert. An einem Tag waren wir sogar alle 4 mit gestreiften Oberteilen unterwegs 😀
♥ Wir haben liebe Freunde besucht und ihr kleines Baby kennenlernen dürfen. Und die großen Jungs haben so schön zusammen gespielt!
♥ An einem Tag haben wir einen reinen Oskar+Eltern – Vormittag verbracht… so Exklusivzeit gibt es nicht so oft, hat aber glaub ich allen gut gefallen.

Und darauf freuen wir uns im August:
♥ Einige Wiedersehen mit Freund:innen stehen auch diesen Monat an!
♥ Die Ferienzeit für die Jungs beginnt und wir wollen sie gemeinsam so richtig genießen.
♥ Ein paar Projekte für unser Zuhause haben wir uns auch noch vorgenommen… vielleicht gibt es im Kinderzimmer bald eine Fototapete 🙂
♥ Wenn mal wieder die Sonne rauskommt, wollen wir unbedingt noch ein paar Aktivitäten draußen erleben – zum Beispiel mal ins Freibad und endlich die Sandausstellung im Blüba besuchen.
♥ Ende des Monats fahren wir in den Urlaub – zusammen mit meinen Eltern. Es geht nicht weit weg, aber wir freuen uns alle schon sehr!
♥ Leider hab ich es immer noch nicht ins Kino geschafft, um den Barbie-Film zu sehen… Vielleicht ja diesen Monat endlich?

Kleid: H&M {ähnlich*}
Musselinbluse: Hedi näht {ähnlich*}

Rock: selbstgenäht
Bluse: Queenssize {ähnlich*}
Top: H&M {hier*}

Kleid: Queenssize {ähnlich*}
Sandalen: Deichmann
Tasche: myPepita {ähnlich*}

Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {ähnlich* }

Kleid: Paprika
Strumpfhose: Snag Tights

Playsuit: Pink Clove {ähnlich*}
Mütze: Weekday {ähnlich*}
Crossbody Bag: Sally Sews

Pulli: H&M {hier*}
Rock: Happy Size {ähnlich*}

T-Shirt: H&M {ähnlich*}
Shorts: Vero Moda {super ähnlich*}

Kleid: Zizzi

Kleid: Zizzi

Kleid: Dorothy Perkins
Crossbody Bag: Sally Sews

Kleid: Dorothy Perkins {sehr ähnlich*}
Crossbody Bag: Sally Sews

Kleid: H&M
Hausschuhe:

Kleid: H&M {hier*}
Hausschuhe: Shaine {hier*}

Top:
Jäckchen: C&A
Shorts: Junarose

Top: H&M {hier*}
Jäckchen: C&A {hier*}
Shorts: Junarose {ähnlich*}

Kleid: monki
Leggings: H&M
Hausschuhe:

Kleid: monki {hier*}
Leggings: H&M
Hausschuhe: Shaine {hier*}

Pullover: Ulla Popken
Kleid: Paprika
Strumpfhose: Snag Tights

Pullover: Ulla Popken {ähnlich*}
Kleid: Paprika
Strumpfhose: Snag Tights

Pullover: selbstgenäht
Kleid: Zizzi

Pulli: selbstgenäht {ähnlich*}
Stoff: Feinstrick uni intensiv pink c/o stoffe.de
Schnittmuster: Frau Svenja von Studio Schnittreif {hier*}
Kleid: Zizzi

Kleid: Zizzi
Weste: Zizzi

Kleid: Zizzi {hier*}
Weste: Zizzi

Oberteil: Junarose
Rock: Studio Untold

Oberteil: Junarose {ähnlich*}
Rock: Studio Untold {ähnlich*}

Kleid: The Drop
Cardigan: Paprika

Kleid: The Drop {ähnlich*}
Cardigan: Paprika {ähnlich*}

Shop my Looks*

 

Outfit-Tagebuch: Mai & Juni 2023

Vor einem Jahr:

Outfit-Tagebuch: Juli 2022

Antworten

Schon gelesen?