Anprobiert: H&M+ Sommer 2023

In Plus Size Outfits, shopping
am 28. Juni 2023

Kleid | Jeansjacke von mir {ähnlich}

Neulich hab ich mal wieder bei H&M bestellt und ein paar neue Sachen anprobiert. Hier seht ihr die Kleidungsstücke an mir + meine Gedanken dazu:

Meine H&M+ Sommer 2023 Bestellung:

Wickelkleid aus Jersey – dunkelblau XXL

Ein schlichtes Wickelkleid – super für warme Tage. Es gibt ganz viele Farben und auch noch ein paar Muster-Varianten…

Wickelkleid aus Jersey – helltürkis 4XL

… in dieser Farbe finde ich es ganz toll! Hatte es etwas größer anprobiert, aber das saß mir dann doch etwas zu locker. Jetzt habe ich es mir nochmal in helltürkis und XXL bestellt und bin damit total happy!

H&M+ Bodycon-Kleid in Rippstrick – 4XL

Dieses Kleid hab ich schon an einigen anderen Influencerinnen gesehen und fand es einfach so hübsch! Ich liebe die Farbkombi. Hab es in 4XL genommen, damit es lockerer fällt.
Ich trag nicht so gerne ärmellose Kleidung und das Kleid hat einen Ringerrücken, was ich BH-technisch immer schwierig finde… Daher mag ich es am liebsten mit einer Jacke oder einem geknoteten Shirt drüber.

Monki Oversized Blusenkleid – XXL

Finde das Muster so spannend und besonders! Im Alltag werd ich es wohl eher mit blickdichten Strumpfhosen oder Leggings tragen.

Pullover mit Perlen – XXL

Die Perlen sind ein schönes Detail – aber irgendwie hab ich den dann doch nicht so gefühlt.

Off-Shoulder-Kleid – hellrosa/geblümt XXL

Ich mag diese Art Kleid einfach sehr gerne… so eines würde ich eigentlich auch mal gerne nähen. Leicht durchsichtig.

Blusenkleid mit Bindegürtel – cremefarben/Zebramuster XXL

Das Kleid hat mich irgendwie nicht so richtig überzeugen können… Aber ich find solche creme-/beige-Töne eh oft ein bisschen schwierig.

Oversized Kaftankleid – XL/XXL

Ich finde dieses Muster echt mega schön! Der Schnitt ist so richtig schön lässig – vielleicht zu cool für mich?

H&M+ ausgestellte Leggings – XXL

Schlaghosen sind zurück! Ich taste mich mal ganz langsam dran. Wie würdet ihr die Hose kombinieren?
Der Stoff ist auf jeden Fall schön fest und etwas edler als bei den meisten Leggings.

Gesmoktes Kleid mit Ballonärmeln – weiß/geblümt XXL

Ich liebe gesmokte Kleider einfach! Sven hat mich allerdings drauf hingewiesen, dass ich doch schon so einige Kleidungsstücke mit ähnlichem Muster habe…

H&M+ Cropped Pullover in Ajourstrick – XXL

Ein super schöner, leichter Sommer-Pulli, den ich mir super über leichten Kleidchen oder zu einem Tüllrock vorstellen kann.

Shop the Post:*

H&M+ aktuell

Na, was hättest du behalten und wie würdest du es kombinieren?

Katha

H&M+

2 Kommentare

  • Nathalie

    Da sind einige sehr hübsche Sachen dabei! Vor allem die Wickelkleider und den kurzen Pullover werde ich mir mal schauen.

    Dir stehen die Kleider übrigens sehr gut.

    28. Juni 2023 um 13:16 Antworten
    • Pia

      Sehr schöne Auswahl 🙂

      28. Juni 2023 um 21:00 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?