Outfit-Tagebuch: April 2023

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 07. Mai 2023

Lieblingsoutfits und ein paar schöne Momente im April.

Wunderschön im April:
♥ Meinen kleinen Neffen kennenzulernen und zu halten war natürlich ein ganz großes Highlight – und auch, meine Schwester und meinen Schwager als Eltern zu erleben. Machen sie alle super 🙂
♥ Unser Osterfest in der jetzt noch größeren Familienrunde war auch super schön!
♥ Wir haben Svens Eltern besucht und hatten dort teilweise echt so richtig tolles Wetter!
♥ Ich konnte an einem Insta-Walk und einem Bloggertreffen teilnehmen – und das sogar abends! Dabei hab ich auch noch so tolle Mädels kennengelernt.
♥ Nach der Kreativmesse hab ich nun richtig Lust, ein paar neue Techniken auszuprobieren.

Und darauf freu ich mich im Mai:
♥ Jonas‘ Start in der Betreuung. Mega aufregend! Er freut sich bestimmt sehr über die anderen Kids.
♥ … und damit wieder etwas mehr Zeit für mich und meine Projekte. Das wird auch wieder eine Umstellung… Mal wieder länger am Stück an was arbeiten, danach sehne ich mich wirklich sehr.
♥ Ganz oben auf der Liste: Mal wieder was nähen – Geschenke und mehr.
♥ Wir wollen mal wieder nach Wiesbaden und ganz viele liebe Leute besuchen.
♥ Hoffentlich gibt das Wetter ein paar Picknick-Dates her!

Pulli: Zizzi
Tüllrock: Studio Untold

Kleid: c/o Karko
Cardigan: New Look
Schuhe: Koudyen {hier*}

Cardigan: favie
Jeggings: Yours Clothing {ähnlich*}

Kleid: The Drop
Cardigan: Xandres
Strumpfhose: Snag Tights
Schuhe: Koudyen {hier*}

Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {ähnlich* }
Kleid: Zizzi {hier*ähnlich*}

Weste: selbstgenäht {alle Infos hier}
Pulli: amber + vanilla / Navabi
Rock: Mango
Strumpfhose: Snag Tights
Schuhe: Koudyen {hier*}

Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {ähnlich* }
Kleid: The Drop
Strumpfhose: Snag Tights
Schuhe: Tamaris {ähnlich*}

Kleid: C&A {hier*}
Strumpfhose: Snag Tights
Schuhe: Koudyen {hier*}

Pulli: Ulla Popken
Kleid: Paprika {hier}

Pulli: selbstgenäht {ähnlich*}
Stoff: Feinstrick uni intensiv pink c/o stoffe.de
Schnittmuster: Frau Svenja von Studio Schnittreif {hier*}
Kleid: The Drop
Strumpfhose: Snag Tights
Schuhe: Koudyen {hier*}

Kleid: Zizzi {hier*ähnlich*}
Weste: Zizzi

Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {ähnlich* }
Kleid: Paprika

grauer Pulli: H&M
bunter Rock: Paprika

Shop my Looks*

 

Outfit-Tagebuch: März 2023

Vor einem Jahr: Outfit-Tagebuch: April 2022

1 Kommentar

  • Terrassenüberdachung

    Ich bin so dankbar auf diese Webseite gestoßen zu sein. Danke für die wunderbaren Einblicke, tolle Outfits.

    Grüße Tilda

    09. September 2023 um 15:22 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?