Outfit-Tagebuch: März 2023

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 03. April 2023

Zeit für die März-Outfits und einen kleinen Monatsrückblick.

Meine März-Highlights:
♥ Viele Familientreffen: weitere Geburtstage und Svens Eltern waren zu Besuch… Wir waren auch ein paar Mal essen und das hat gut geklappt!
♥ Es gab auch wieder Treffen mit Babyfreunden – unter anderem eine mega Geburtstagsparty.
♥ Dafür hab ich ein Lätzchen genäht und dann gleich noch einige weitere zugeschnitten, damit ich ein paar auf Lager habe… das macht Spaß!
♥ Wir waren auf Flohmärkten, beim Stoffmarkt und sogar bei einem ersten kleinen Feuerwehrfest.
♥ … und Ende des Monats bin ich dann Tante geworden!

Und das wird bestimmt schön im April:
♥ Ein Osterfest, bei dem vielleicht schon beide Jungs mit nach Eiern suchen werden.
♥ Ich freu mich so drauf, meinen Neffen kennenzulernen!
♥ Mal schauen, wie alle so mitmachen – aber wenn es klappt, hab ich auch mal wieder abends was alleine vor.
♥ Die KREATIV-Messe in Stuttgart findet statt und ich bin gespannt, was es dort so zu entdecken gibt.
♥ Wir besuchen Svens Eltern und seine Oma.

Kleid: Miamoda
Mantel: H&M {ähnlich*}
Schal: Tchibo

Weste: selbstgenäht {alle Infos hier}
Pulli: Zizzi
Kleid: Ulla Popken
Schuhe: Koudyen {hier*}

Kleid: Miamoda

Kleid: Glamorous Curve {auch ein cooles Cord-Latzkleid*}
Pulli: boohoo {ähnlich*}
Strumpfhose: Feelwonder
Schuhe: Bebo / Asos Curve {hier*}

Kleid: Paprika
Cardigan: Zizzi {ähnlich*}
Strumpfhose: Snag Tights
Schuhe: Koudyen {hier*}

Kleid: sheego
Pulli: H&M {ähnlich*}
Mantel: H&M {ähnlich*}
Schuhe: Bebo / Asos Curve {hier*}

Mantel: H&M {ähnlich*}
Kleid: Zizzi {hier*}
Schal: Tchibo

Cardigan: Zizzi {ähnlich*}
Leggings: H&M
Top: H&M

Pulli: Zizzi
Musselinbluse: Queenssize
Leggings: Spanx {hier* – Achtung: eher klein, ich trage hier 58/60}
Weste: Xandres {ähnlich*}
Schuhe: Koudyen {hier*}

Kleid: c/o Karko {hierähnlich*}

Weste: Xandres {ähnlich*}
Kleid: Zizzi {hier*ähnlich*}

Playsuit: Asos Curve
Cardigan: Zizzi {ähnlich*}

Regenjacke: Zizzi {ähnlich*}
Kleid: Zizzi {ähnlich*}
Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {ähnlich* }
Rock: Happy Size {ähnlich*}
XXL-Musselintuch: Fräulein Frieda {hier}

Pulli: Zizzi
Jeggings: Yours Clothing {ähnlich*}

Kleid: Zizzi {hier*}

Shop my Looks*

 

Outfit-Tagebuch: Januar & Februar 2023

Vor einem Jahr: Outfit-Tagebuch: März 2022

1 Kommentar

  • C. Zaun

    Hallo Katha,
    Die Fotos sind nicht nur Modebilder, sondern echte Kunstwerke. Die Auswahl der Locations und die liebevollen Details machen jedes Bild zu einem visuellen Erlebnis. Es ist offensichtlich, dass du nicht nur Kleidung trägst, sondern auch eine Geschichte erzählst.
    Liebe Grüße,
    Carolin Zaun

    02. Januar 2024 um 15:29 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?