Outfit-Tagebuch: Januar & Februar 2023

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 12. März 2023
Outfits Plus Size im Winter

Hier kommt ein großer Schwung Outfits aus dem Januar und Februar – los geht’s!

Das war gut im Januar und Februar:
♥ Wir konnten unseren Silvester-Besuch bei unseren lieben Freunden nachholen.
♥ Ganz viele Geburtstage galt es zu feiern: Sven, mein Papa – und natürlich Jonas‘ 1. Geburtstag! Unglaublich, wie die Zeit vergeht…
♥ Ich hatte eine kleine Handy-Krise… von meiner Rückkamera war was abgesplittert (sieht man hier auch teilweise an der Bildqualität) und ich sah schon eine sauteure Reparatur auf mich zukommen. Zum Glück fiel mir meine Handy-Versicherung wieder ein und dem netten Herren im Reparaturshop dann auf, dass über der Linse noch ein Schutzglas klebte und nur das kaputt war. Bisschen peinlich ist es mir schon, aber hauptsächlich bin ich erleichtert. Puh!
♥ Fasnacht fand Oskar richtig cool! Ich hab mich gefreut, dass ihm sein Löwen-Hoodie so gut gefällt (der wird auch jetzt noch getragen) – und er erheitert uns mit seiner Version vom Roten Pferd 😀

Und darauf freuen wir uns im März:
♥ Die Geburtstagsfeierei in der Familie geht weiter.
♥ Hoffentlich mal wieder ein paar Treffen mit den Babyfreunden (die ja jetzt eigentlich schon Kleinkinder sind)
♥ Je nach Wetter hoffentlich auch ein paar Outdoor-Treffen!
♥ … und vielleicht lernen wir ja auch schon meinen Neffen kennen? Ich bin so gespannt!

Kleid: Zizzi {hier*ähnlich*}
Strumpfhose: Snag Tights
Socken: von Svens Oma

Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {ähnlich* }
Rock: Happy Size {ähnlich*}

Kleid: Zizzi

Cardigan: Paprika
Rock: Studio Untold {ähnlich*}
T-Shirt: selbstgenäht

Kleid: Zizzi {hier*}

Pulli: selbstgenäht {ähnlich*}
Stoff: Feinstrick uni intensiv pink c/o stoffe.de
Schnittmuster: Frau Svenja von Studio Schnittreif {hier*}
Kleid: Zizzi {hier*}

Kleid: Zizzi {hier*ähnlich*}
Cardigan: Zizzi {ähnlich*}

Pulli: H&M {ähnlich*}
Kleid: Paprika {hier}

Lila Kleid: Zizzi {hier*}

Pulli: selbstgenäht {ähnlich*}
Stoff: Feinstrick uni intensiv pink c/o stoffe.de
Schnittmuster: Frau Svenja von Studio Schnittreif {hier*}
Kleid: Zizzi {hier*}

Pullover: amber + vanilla (Navabi)
Hose: Zizzi

Kleid: Zizzi {hier*}
Cardigan: sheego {ähnlich*}

Pulli: H&M {ähnlich*}
Kleid: Zizzi {hier*}

Kleid: Zizzi
Cardigan: Ernsting’s family

Wickelkleid: Zizzi {hier*ähnlich*}
Cardigan: selbstgenäht

Schnittmuster:
Strickjacke Karo c/o Fadenkäfer {hier*} (normale Ärmel, ohne Knöpfe)

Stoff:
Viskosestrick rosé
Bündchen/Einfassung: Struktur-Strickstoff „Skadi“ von Swafing
– gekauft bei REMMIDEMMI Fabrics (ehemals „Mit jedem Herzschlag“) {z.B. hier*}

Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {ähnlich* }
Kleid: Paprika

Kleid: Zizzi
Rollkragen-Oberteil: boohoo
Kette: Kristin Weiss {hier*}

Kleid: The Drop
Cardigan: selbstgenäht

Pullover: selbstgenäht
Schnitt: CROPPED.sweater von leni pepunkt. {hier*}
Stoff: Strick Jacquard von stoffe.de {ähnlich* }
Kleid: The Drop

Pulli: H&M {ähnlich*}
Kleid: Zizzi {hier*}

Mantel: Zizzi {ähnlich*}
Kleid: Zizzi {hier*ähnlich*}
Strumpfhose: Snag Tights

Pulli: selbstgenäht {ähnlich*}
Stoff: Feinstrick uni intensiv pink c/o stoffe.de
Schnittmuster: Frau Svenja von Studio Schnittreif {hier*}
Rock: Happy Size {ähnlich*}

Oberteil: Adler {ähnlich*}
Rock: New Look {ähnlich*}

Kleid: Paprika

Pullover: Mat
Cardigan: Favie {ähnlich*}
Leggings: Spanx {hier* – Achtung: eher klein, ich trage hier 58/60}
Schuhe: Tamaris {hier*}

Kleid: c/o Karko {hierähnlich*}

Shop my Looks*

Outfit-Tagebuch: November & Dezember 2022

Vor einem Jahr: Outfit-Tagebuch: Januar 2022
Outfit-Tagebuch: Februar 2022

1 Kommentar

  • Caroline Jones

    Such a wonderful collections of lovely outfits, they are all pretty. I do love them especially that Curvy Wrap Dress, the color is perfect on you and it suits you well and that Wrap dress satin flounce V-neck long sleeve is so beautiful and you look stunning and sophisticated in it. You have such great style. Love it.<3

    17. März 2023 um 14:16 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?