Outfit-Tagebuch: Mai & Juni 2023

In Plus Size Nähen, Plus Size Outfits
am 12. Juli 2023

Heute gibt es wieder richtig viele Outfits aus den letzten Monate – mit einem ganz klaren Lieblingskleid! Das kennt ihr vielleicht schon aus diesem Post mit meiner letzten H&M-Bestellung 🙂

Das war toll im Mai & Juni:
♥ Jonas‘ Betreuungsstart war echt super. Ihm macht es Spaß und wir sind alle total begeistert von der Einrichtung!
♥ Wir haben einen Tagesausflug nach Wiesbaden gemacht, dort ein paar Lieblingsorte mit den Kindern besucht und bei einem Kindergeburtstag ganz viele liebe Leute wiedergesehen.
♥ Unser alljährlicher Kurztrip mit unseren Freunden stand auch an und es war total schön, so viel Zeit miteinander zu verbringen.
♥ Mein Geburtstag war total schön! Wir haben im Garten gefeiert und es war super gemütlich.
♥ Als Geschenke gab es unter anderem einige Bücher und ich hab mir endlich mal wieder etwas Zeit zum Lesen genommen.
♥ Wir waren echt viel unterwegs – in einer neuen Spielgruppe, ich war mal wieder mit meiner Mama im Matinee und abends mit einer Freundin was trinken, wir waren im Freibad, hier war wieder Ortsflohmarkt… echt super viel Abwechslung!

Und darauf freu ich mich jetzt:
♥ Mit einer Freundin hab ich einen Bastel-/Näh-Vormittag geplant und freu mich darauf!
♥ … überhaupt mal wieder mehr nähen und ein paar DIYs umsetzen, für die ich die Materialien schon dahabe.
♥ Es geht weiter mit einigen Sommerfesten und schönen Verabredungen… fast jedes Wochenende ist irgendwas anderes. Das wird sicher cool!
♥ Den Barbie-Film! Ich glaub, das könnte richtig gut und lustig werden. Margot Robbies Red-Carpet-Looks feiere ich auch schon sehr… habt ihr denn auch Interesse an ein bisschen Barbie-Modeinspiration?

Bei unserem Spaziergang am 1. Mai
XXL-Musselintuch: Fräulein Frieda {hier}
Jacke: Zizzi {ähnlich*}
Pullover: Zizzi
Kleid: Zizzi {ähnlich*}

Jäckchen: selbstgenäht (Stoff und Schnittmuster von Spoonflower)
Oberteil: Yours Clothing {ähnlich*}
Jeggings: Yours Clothing {hier*}

Jumpsuit: Asos Curve {ähnlich*}
Weste: Zizzi
Schuhe: Vivaia

Cardigan: Paprika {ähnlich*}
Top: H&M {hier*}
Leggings: Zizzi

Latzkleid: Asos {ähnlich*}
Oberteil: H&M {hier*}

Kleid: Monki {hier*}

Cardigan: Zizzi
Kleid: Zizzi {ähnlich*}

Kleid: Junarose

Kleid: The Drop {hier*}
Cardigan: Zizzi {ähnlich*}

In Wiesbaden ♥
Oberteil: New Look
Rock: Queenssize {ähnlich*}
Cardigan: Zizzi{ähnlich*}

Kleid: Paprika
Pullover: H&M {hier*}

Kleid: H&M {hier*}
Cardigan: Zizzi

Kleid: Adler
Handtasche: Schuhe: vivaia

T-Shirt: Asos Curve
Rock: selbstgenäht {ähnlich*}
Musselinbluse: Queenssize

Latzkleid: bonprix {hier*}
Oberteil: H&M {hier*}

Kleid: H&M {hier*}

Kleid: Zizzi

Sportleggings: Zizzi
T-Shirt: New Look
Musselinbluse: Queenssize

Kleid: Zizzi

Kleid: H&M {hier*}

Kleid: The Drop {hier*}

Shorts: Junarose
T-Shirt: H&M {hier*}
Jäckchen: New Look

Kleid: Zizzi

Jumpsuit: Paprika {ähnlich 1* | ähnlich 2*}

Kleid: Yours Clothing
Jäckchen: selbstgenäht

Kleid: C&A {ähnlich*}

Musselinbluse: Queenssize
Leggings: Snag Tights
Schuhe: Shaine {hier*}

Kleid: H&M {hier*}

Kleid: H&M {ähnlich*}
T-Shirt: New Look

Kleid: Chlench {hier}
– ich hab den Pop Up Store besucht und es mal anprobieren dürfen 🙂

Shop my Looks*

 

Outfit-Tagebuch: April 2023

Vor einem Jahr: Outfit-Tagebuch: Mai 2022
Outfit-Tagebuch: Juni 2022

Shop the Post

Antworten

Schon gelesen?