Mein Herzchen-Rock {DIY your Closet | Outfit mit Special Guest Lisa}

In DIY your closet, Plus Size Outfits
am 08. Mai 2016
kathastrophal.de | DIY your Closet skirt with tiny hearts | Plus size outfit
Deutsch

Eine Premiere bei DIY your Closet: Dieses Mal haben Lisa und ich uns getroffen und gemeinsam Fotos von unseren Mai-Projekten gemacht. Auf dem Parkhausdach kämpften wir ein bisschen mit Sonne, Wind und unkooperativen Fernauslösern, aber wir hatten trotzdem – wie immer, wenn wir uns sehen – ganz viel Spaß. Ich finde die Bilder einfach toll und freue mich besonders, dass auch ein paar schöne Aufnahmen von uns zusammen entstanden sind. ♥
Ich habe dieses Mal einen Rock genäht. Der Stoff mit den kleinen Herzchen lag schon lange auf meinem Stoffstapel und wird nun endlich ausgeführt. Ich habe mich an dieses Tutorial gehalten und die Maße für mich passend abgeändert. So kam zum ersten Mal ein Reißverschluss auf mich zu… war aber mit dem passenden Fuß an der Nähmaschine gar nicht so schwer!

English

This time, Lisa and I took our DIY your Closet project pictures together. I love these pictures and I’m so happy we have some lovely portraits together now. ♥
I sewed a skirt this time around, with black fabric with tiny hearts. I followed this tutorial and adjusted the measurements to fit me. I also added a zipper for the very first time… but with the zipper foot, this was actually quite easy. Yay for another sewing project resulting in an item of clothing I love!

kathastrophal.de | DIY your Closet skirt with tiny hearts | Plus size outfit
kathastrophal.de | DIY your Closet skirt with tiny hearts | Plus size outfit
kathastrophal.de | DIY your Closet skirt with tiny hearts | Plus size outfit DIY your Closet - Mitnähprojekt von mein feenstaub & kathastrophal.de
kathastrophal.de | DIY your Closet skirt with tiny hearts | Plus size outfit
DIY your Closet - Mitnähprojekt von mein feenstaub & kathastrophal.de

Skirt | sewn by me
T-Shirt | Esprit / Kleiderbasar {similar*}
Denim jacket | c/o Ernsting’s family {similar*}
Shoes | Deichmann {similar*}

Rock | selbstgenäht
T-Shirt | Esprit / Kleiderbasar {ähnlich*}
Jeansjacke | c/o Ernsting’s family {ähnlich*}
Schuhe | Deichmann {ähnlich*}

SHOP THE LOOK*

kathastrophal_mein_feenstaub_diy_your_closet

Mehr von Lisas tollem Kleid und noch mehr Fotos findest du auf mein feenstaub.

DIY your Closet – 05/2016

Hier kannst du dein Mai-Projekt verlinken:


liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

5 Kommentare

  • Steph von Miss Kittenheel

    Einfach bezaubernd – ich mag den Look, den Rock und vor allem das Muster :)

    08. Mai 2016 um 12:46 Antworten
  • Franzi

    Super schöne Fotos! Den Rock finde ich klasse, ein super tolles Muster, richtig schön und in s/w erst! Alles Liebe

    08. Mai 2016 um 13:51 Antworten
  • Letilor

    The skirt is fabulous !!

    08. Mai 2016 um 15:35 Antworten
  • Jenni KuneCoco

    Die Fotos sind so süß! Ihr solltet euch öfter zusammentun. ;) Mein Mai-Projekt verspätet sich leider aufgrund Inspirationsmangels…. D:

    08. Mai 2016 um 17:30 Antworten
  • julia

    wunderschönes outfit… ich mag solche klassiker :)
    der rock sieht wirklich toll aus!

    09. Mai 2016 um 11:09 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?