Star Style Steal: Mary Lambert {German Curves}

In Plus Size Outfits
am 13. August 2017
Star Style Steal: Plus Size outfit inspired by Mary Lambert

Mit etwas Verspätung kommt hier auch noch mein Outfit zum German Curves Thema im August: Beim „Star Style Steal“ lassen wir uns diese Runde mal von den Looks der Stars inspirieren!
Es gibt so einige bekannte Persönlichkeiten, deren Styles mich inspirieren: Adele zum Beispiel hat immer tolle Kleider, Mindy Kaling trägt immer so schöne Farben und Muster und ich bin immer noch absolut begeistert von Emma Stones Outfits in La La Land {und träume besonders von der großartigen roten Tasche!}…
Heute habe ich allerdings einen Look von Mary Lambert nachgestylt. Vielleicht kennst du sie von der Single SAME LOVE mit Macklemore & Ryan Lewis oder sogar schon ihr wunderschönes Lied SHE KEEPS ME WARM?

Star Style Steal: Plus Size outfit inspired by Mary Lambert Star Style Steal: Plus Size outfit inspired by Mary Lambert

Mary Lambert ist eine wirklich großartige Sängerin und Aktivistin für LGBT+-Rechte und Body Image – und ganz nebenbei finde ich sie unglaublich hübsch, ihren Stil total süß und ich würde fast jedes ihrer Outfits am liebsten selbst tragen. Mein Vorbild heute war dieses Outfit aus dem letzten Oktober. Ich liebe das geknotete Jeanshemd über dem roten Kleid, eine tolle Alternative zu einem Cardigan oder einer Jacke!

Star Style Steal: Plus Size outfit inspired by Mary Lambert Star Style Steal: Plus Size outfit inspired by Mary Lambert

Jeanshemd | c/o Ernsting’s family {ähnlich*}
Kleid | Asos Curve {ähnlich*}
Pin | c/o MaryLionJewelry {hier*}
Schuhe | Dorothy Perkins {hier*}
Tasche | New Look {ein Geschenk von Lisa ♥}

Shop the Look*

Hier siehst du alle German Curves Outfits zu dem Thema:

KathaWessen Outfits würdest du denn gerne mal tragen?
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

2 Kommentare

  • Steph von Miss Kittenheel

    Was für ein süsser Look! So ein Jeanshemd suche ich noch in etwas dunkeler.
    Liebe Grüsse
    Steph

    13. August 2017 um 22:46 Antworten
  • Daria

    Toller Style! Das Kleid von Asos ist gleich erstmal in meinem Warenkorb gelandet. :D Ich habe nämlich so eine tolle feuerrote Uhr von Swatch hier, die hat eh schon lang ein wunderschönes rotes Kleid gesucht, wozu sie richtig glänzen kann. :) Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Daria

    21. August 2017 um 03:50 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?