Outfit Inspired by… Ela von conquore.com {German Curves}

In Plus Size Outfits
am 05. März 2017
kathastrophal.de Plus Size Blog - Outfit inspired by Ela von conquore.com // German Curves

Heute haben wir bei unserer Outfitchallenge German Curves ein Thema, das ich total gerne mag… könnte vielleicht auch dran liegen, dass ich es mir ausgedacht habe wink Es lautet: „Inspired by ….“ – Style ein Outfit deiner Lieblingsbloggerin nach und beschreibe in deinem Blogpost, warum du sie und ihren Stil so gerne magst und wie du das Outfit für dich angepasst hast. Juhu, ganz viel Blogliebe! Ich bin 2011 zum Bloggen gekommen, weil mich andere Plus Size Bloggerinnen mit ihren tollen Looks und ihrem Selbstbewusstsein so sehr inspiriert haben und weil ich so Lust darauf hatte, auch ein Teil dieser Community zu sein… daran hat sich bis heute nichts geändert. Es gibt so viele tolle Bloggerinnen, die ich so sehr mag, und mit einigen verbindet mich inzwischen auch eine wunderbare Freundschaft. Gar nicht so leicht, mich da zu entscheiden! Für wen ich mich entschieden habe und wie daraus mein heutiges Outfit entstand, verrate ich dir sofort.
Zunächst aber noch ein kleines Dankeschön an ein paar andere tolle Bloggerinnen: Dank Yvonne und einem coolen Foto-Vormittag mit Lisa (bald mehr dazu auf mohntage.com – das wird so super!) habe ich die zwei süßen Herzchenballons. Die Ballons durften mit mir nach Heidelberg zu Jessi reisen, die auch diese schönen Bilder von meinem Outfit gemacht hat – merci! ♥

kathastrophal.de Plus Size Blog - Outfit inspired by Ela von conquore.com // German Curves

Welche Lieblingsbloggerin habe ich mir denn nun ausgesucht? Ich habe mich schließlich für Ela von conquore.com entschieden! Ich lese Elas Blog Conquore · The Fatshion Café schon so ziemlich von Anfang an… also seit mittlerweile über vier Jahren! Wie schön, dass wir uns nun schon so lange gegenseitig auf unserem Weg begleiten… es ist toll zu sehen, wie Elas Blog in der Zwischenzeit gewachsen ist und wie ihr wunderbar weiblicher Stil sich weiter gefestigt hat. Außerdem durften wir uns nun schon ein paar Mal persönlich treffen und haben Ende 2016 zusammen am Adventskalender Curvy Christmas gearbeitet – super Gelegenheiten, bei denen ich feststellen konnte, dass Ela auch „in echt“ genau so eine wunderbare Frau ist, wie es in ihren Blogbeiträgen rüberkommt!
Ich liebe Elas wundervoll fotografierte Outfits, ihre liebevoll zusammengestellten Blogbeiträge, ihre aufwändigen und beeindruckenden Make-Up-Looks und vor allem aber ihre herzliche Art und die Liebe und Freude, die sie versprüht! Liebe Ela, ich hoffe, dein Blog bleibt uns noch ganz lange erhalten und wir haben noch ganz viel miteinander zu tun. Ich hab dich sehr lieb, du bist großartig und eine wahre Inspiration! ♥ ♥ ♥

kathastrophal.de Plus Size Blog - Outfit inspired by Ela von conquore.com // German Curves kathastrophal.de Plus Size Blog - Outfit inspired by Ela von conquore.com // German Curves

Mein Outfit wurde gleich von zwei Blogbeiträgen auf conquore.com inspiriert: Hier hat Ela ebenfalls einen Look mit einem Tüllrock gemeinsam mit einem Herzchen-Luftballon fotografiert {ich wollte ja wirklich schon so ewig mal Fotos mit Ballons machen! So cool, dass das nun endlich geklappt hat} und hier hat sie neulich ein Outfit mit einem rosa Mantel gezeigt – da dachte ich mir, dass ich meinen doch auch mal wieder tragen könnte! Zu meinem rosa Mantel trage ich einen Tüllrock in schwarz* und ein Oberteil mit etwas Spitze am Kragen*… ich denke, das Outfit könnte Ela auch gefallen smile
Jetzt bin ich ja gespannt auf die Lieblings-Inspirationen der anderen German Curves Teilnehmerinnen – klick dich gerne mal durch!

kathastrophal.de Plus Size Blog - Outfit inspired by Ela von conquore.com // German Curves

Rock | City Chic, c/o Evans {hier*}
Oberteil | Junarose {hier*}
Mantel | Dorothy Perkins
Strumpfhose | Evans
Schuhe | Deichmann

Shop the Look*

Hier siehst du die Outfits aller German Curves Teilnehmerinnen:

Katha

P.S.: Vielen lieben Dank für die Antworten zu meiner kathastrophal.de-Umfrage! Ich find’s so spannend und teilweise auch echt überraschend – wenn du dir auch noch die 5 Minuten nimmst, meinen Fragebogen auszufüllen, würde mich das sehr freuen! ♥

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

12 Kommentare

  • Jessi

    Das Outfit sieht wunderschön aus :)
    <3 Fotos mit Luftballons <3 … hab ich doch liebend gern gemacht :)

    05. März 2017 um 10:28 Antworten
  • Lux und Poppy

    Super schönes Outfit und ein sehr toller herzlicher Text :)

    05. März 2017 um 10:37 Antworten
  • Steph von Miss Kittenheel

    Sehr schön – ich finde das passt ganz hervorragend zu Euch beiden und hat nix von CopyCat!
    Liebe Grüsse
    Steph

    05. März 2017 um 10:47 Antworten
  • Elli

    Das ist wirklich ein Ela-Look! Sehr schön, gefällt mir gut :)

    05. März 2017 um 10:51 Antworten
  • Martina

    Genau das Richtige zu lesen zum Brunch am Sonntag at home :) Ich mag dich ja am Liebsten in diesen weichen Rosétönen, das steht dir so unheimlich gut! Kombiniert mit schwarz geht sowieso immer, find ich :)

    05. März 2017 um 13:18 Antworten
  • Julia

    Hallo Katha,
    auf den ersten Blick hab ich wirklich gedacht: guck mal, sieht aus wie Ela! Sehr schöne Bilder… LG Julia

    05. März 2017 um 14:39 Antworten
  • elabonbonella

    Liebe Katha,

    Du bist so ein Schatz! Ich habe gerade den Text gelesen und hab sooooo Pipi in den Augen. DANKE für die lieben Worte!
    Ich erinnere mich gern an Deinen Geburtstagsbrunch zurück, zu dem Du mich damals, als ich noch gefühlt super neu war, eingeladen hast. Das war so eine riesige Ehre für mich!

    Ich freue mich sehr und bin dankbar dafür, dass wir schon so viel gemeinsam erleben durften und hoffe, dass wir auch in der Zukunft gemeinsam Neues erleben können. Für mich bist Du ein wunderbarer Mensch, eine Super-Bloggerin und ich möchte Dich nie mehr missen!

    Ich möchte aber auch besonderen Dank für Deinen Einsatz für die deutsche Plus Size Community aussprechen! Du investierst Dein Talent, Dein Wissen, Dein Können und Deine kostbare Zeit in German Curves, den Curvy Christmas Adventskalender und in noch so viele andere Projekte. Du bist der Motor hinter all den Aktionen und bleibst dabei immer ruhig, gelassen und voller – ich ziehe den Hut vor Dir! Ich werde mein bestes Geben, um Dich zumindest bei Curvy Christmas weiterhin zu unterstützen – so gut ich kann.

    Bis bald meine liebe Katha,
    Deine Ela ♥

    05. März 2017 um 20:18 Antworten
    • Vanessa // be real. be plus.

      Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt von Katha oder von dir Ela gerührter sein soll. :)
      Aber Spaß beiseite: ich finde es toll, dass aus dem Bloggern auch richtige Freundschaften entstehen und man so liebe Worte füreinander übrig hat.
      Ihr seid beide wundervoll!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      07. März 2017 um 22:54 Antworten
  • Renaade

    Was für ein wundervolles Outfit! Der Rock ist der Hammer! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    05. März 2017 um 20:54 Antworten
  • nossy

    Das Outfit steht dir wirklich sehr gut, und ich liebe diese Luftballons. Ach, ich hätte auch gerne mal wieder welche :)
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir!
    nossy

    05. März 2017 um 21:57 Antworten
  • Megabambi

    Liebe Katha,
    Du machst das alles ganz ganz toll!
    Danke für deine Bemühungen für uns alle und das du dabei so Zauberhaft bist!
    Viel Erfolg weiterhin bei allem!
    Liebe grüße aus Berlin
    Caterina

    07. März 2017 um 13:20 Antworten
  • Hanuki

    Hallo liebe Katha,
    hier mal als erstes ganz liebe Grüße an eine Wiesbadener Bloggerin. Ich habe schon öfters mal vorbeigeschaut und ich finde deinen Blog und deine Outfit-Posts ganz toll. Besonders dieses Outfit ist einfach super und steht dir top.

    LG
    Christine alias Hanuki
    von http://hanuki.style/

    08. März 2017 um 09:51 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?