Gut behütet {Plus Size Outfit | German Curves}

In Plus Size Outfits
am 04. September 2017
Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Sommerkleid, Jeansjacke und Hut | Plus Size summer look

Als wir Anfang des Jahres die Themen für German Curves festgelegt haben, war ich mir ganz sicher, dass ich euch an dieser Stelle ein herbstliches Outfit mit Hut präsentieren würde – tja, so kann man sich täuschen! Stattdessen gibt es heute einen spätsommerlichen Look mit Kleidchen und Jeansjacke zum Hut.
Jedes einzelne Teil habe ich euch schon in anderen Zusammenstellungen auf dem Blog gezeigt. Passt gut, denn ich möchte ja auch nicht extra für die Challenge neue Sachen kaufen! Die Schuhe zum Beispiel waren meine Wechselschuhe bei unserer standesamtlichen Trauung – ich mag sie so gerne! Für die große Hochzeitsparty übernächste Woche habe ich auch schon zwei drei Paar Schuhe… 😀

Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Sommerkleid, Jeansjacke und Hut | Plus Size summer look Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Sommerkleid, Jeansjacke und Hut | Plus Size summer look Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Sommerkleid, Jeansjacke und Hut | Plus Size summer look

mehr coole Hüte*

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden

Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Sommerkleid, Jeansjacke und Hut | Plus Size summer look Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Sommerkleid, Jeansjacke und Hut | Plus Size summer look

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden

Shop the Look*

Kleid | c/o Dolly & Dotty {ähnlich*}
Jeansjacke | c/o Ernsting’s family {ähnlich*}
Schuhe | Asos {ähnlich*}
Hut | c/o Ernsting’s family {ähnlich*}

alle German Curves Outfits zum Thema „Gut behütet“:

Katha

3 Kommentare

  • Steph von MissKittenheel

    Was für ein toll.er unkomplizierter Sommerlook. Die Schuhe sind mega!

    05. September 2017 um 00:18 Antworten
  • Yvonne

    Hach. So ein hübsches Outfit! Sehr tolles Kleidchen und die Schuhe sind echt klasse!

    05. September 2017 um 08:15 Antworten
  • Kathi

    Liebe Katha,

    dein Outfit und dein Blog sind richtig toll!
    Das Pink steht dir so gut!

    liebe Grüße, Kathi
    http://www.katefully.com

    04. Oktober 2017 um 12:28 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?