Millenial Pink {German Curves}

In Plus Size Outfits
am 04. Juni 2017
kathastrophal.de - German Curves: Monochrom. Plus Size Outfit in Millenial Pink

Das Juni-Motto von German Curves lautet „Monochrom“ – es geht also darum, ein Outfit rund um eine Farbe zu stylen, von Kopf bis Fuß! Nur welche Farbe? Erst hatte ich überlegt, ob es bei mir nicht vielleicht ein All Black oder All White Look werden könnte… aber dann fiel mir auf, dass bei meinen Lieblingsteilen besonders eine Farbe dominiert: Nennen wir sie doch einfach mal blassrosa… oder puder… oder rosé… oder eben Millenial Pink. Unter den Outfitdetails habe ich übrigens noch mehr Lieblingsstücke aus dieser Farbwelt zusammengestellt!
Mit leicht unterschiedlichen Farbschattierungen und vor allem ganz verschiedenen Texturen gibt es doch ein wenig Abwechslung in meiner Zusammenstellung: Der Rock ist aus Tüll, das Oberteil besetzt mit roségoldenen Pailletten, die Bikerjacke aus Kunstleder und die Schuhe aus Veloursleder. Ein bisschen prinzessinnenhaft – mag ich ja immer sehr!
Jetzt bin ich sehr gespannt, welche Farben sich die anderen so ausgesucht haben!

kathastrophal.de - German Curves: Monochrom. Plus Size Outfit in Millenial Pink kathastrophal.de - German Curves: Monochrom. Plus Size Outfit in Millenial Pink kathastrophal.de - German Curves: Monochrom. Plus Size Outfit in Millenial Pink
kathastrophal.de - German Curves: Monochrom. Plus Size Outfit in Millenial Pink
kathastrophal.de - German Curves: Monochrom. Plus Size Outfit in Millenial Pink
kathastrophal.de - German Curves: Monochrom. Plus Size Outfit in Millenial Pink

Shirt | H&M+ {ähnlich*}
Bikerjacke | Forever21 {ähnlich*}
Rock | H&M+ {ähnlich*}
Schuhe | c/o Softclox {hier}

Tausend Dank an Lisa für die Fotos! ♥

Shop the Look: Millenial Pink*

Hier siehst du die Outfits aller German Curves Teilnehmer*innen:

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

6 Kommentare

  • Sarah

    Was für ein entzückendes Outfit :)
    Die Farben finde ich toll. Vielleicht muss ich meinen Kleiderschrank doch auch mal in diese Richtung aufstocken :) Ich halte mal die Augen nach Kleidung in groß und lang in diese Richtung offen :)

    Schöne Pfingsten!

    LG
    Sarah

    04. Juni 2017 um 10:55 Antworten
  • Steph von Miss Kittenheel

    Zauberhaft! Ich mag die Kombi von Bikerjacke, Tüll und Pailletten. Und etwas neidisch bin ich auch – ich sehe in dem kühlen Hellrosa einfach nur ausgewaschen aus. Musste ich zu meinem Frust feststellen als ich den Rock anprobiert hatte.

    04. Juni 2017 um 11:03 Antworten
  • Neri von Lebenslaunen

    Sehr, sehr hübsches Outfit ♥

    Neri

    04. Juni 2017 um 12:15 Antworten
  • Lena

    Sehr schööön, einfach eine tolle Farbe, steht Dir super! LIKE! Lg. schöner Wochenende, Lena!
    http://lenaleitgeb.blogspot.co.at/

    04. Juni 2017 um 12:27 Antworten
  • Vanessa // be real. be plus.

    Oooohhhh Katha, du glaubst gar nicht, wie toll ich dein Outfit finde. Es gefällt mir so so gut! :) Besonders durch die Mischung der unterschiedlichen Materialien wirkt es ganz besonders. Schade, dass wir so weit auseinaderwohnen. Sonst würde ich mir das glatt mal ausleihen. ;)
    Fühl dich gedrückt!
    Vanessa

    05. Juni 2017 um 19:28 Antworten
  • Daniela

    Das Outfit ist gelungen! Die Farbe steht dir ausgezeichnet und mit dem Mix der Texturen wirkt das ganze frech und stylisch!
    Cookies, Chaos & C’est la Vie

    06. Juni 2017 um 20:25 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?