Winter Wonderland in Salzburg {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 29. Januar 2017
kathastrophal.de - Plus Size Outfit - Winter Wonderland in Salzburg

Anfang Januar haben Sven und ich ein paar Tage im wunderschönen Salzburg verbracht – bei Instagram habe ich schon einige Eindrücke von dieser bezaubernden Stadt geteilt. Es gab sooo viel Schnee und der Mirabellgarten bot eine wunderbare Kulisse für ein paar Outfitbilder! Noch mehr Fotos und ein paar Salzburgtipps folgen auch bald.
Heute aber zunächst nur mein Outfit im Schnee: Die perfekte Gelegenheit, meinen neuen Rock auszuführen, in dessen Print winterliche Bäume und Häuschen enthalten sind. Dazu trage ich eine geknotete Bluse von Dorothy Perkins*. Die finde ich super bei Röcken, die in der Taille sitzen, wenn man das Oberteil mal nicht in den Bund stecken möchte! Meine Stiefel* sind von sheego und mein Mantel ist von Asos Curve.

kathastrophal.de - Plus Size Outfit - Winter Wonderland in Salzburg
kathastrophal.de - Plus Size Outfit - Winter Wonderland in Salzburg
kathastrophal.de - Plus Size Outfit - Winter Wonderland in Salzburg
kathastrophal.de - Plus Size Outfit - Winter Wonderland in Salzburg kathastrophal.de - Plus Size Outfit - Winter Wonderland in Salzburg

Rock | Lindy Bop {hier}
Bluse | Dorothy Perkins {hier*}
Cardigan | H&M {ähnlich*}
Mantel | Asos Curve {hier*}
Leggings | Dorothy Perkins {hier*}
Stiefel | sheego {hier*}

Shop the Look*

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

Antworten

Schon gelesen?