Longcardigan + Mantel-Wishlist {German Curves}

In Plus Size Outfits
am 05. November 2017

Bei den German Curves geht es heute um Mäntel, Jacken und Co – wir zeigen euch also, was uns gerade so warmhält. Bei mir gibt es allerdings keinen neuen Mantel und keine neue Jacke (aber ich nähe da gerade was und bin schon gespannt, ob ich mir da nicht zu viel vorgenommen habe…), sondern einen Longcardigan*. Zusammen mit meinem kuscheligen Pulli* ist mir das im Moment auch ohne weitere Lage noch wärmend genug und ich war gestern den ganzen Tag so unterwegs, ohne zu frieren. Ich mag es auch sehr, dass ich mit dieser Kombination ein paar Pastelltöne tragen kann… schwarze Mäntel gibt es in den nächsten Monaten mehr als genug zu sehen.
Nun konnte ich es aber auch nicht lassen, mal in meinen liebsten Plus Size Shops nach ein paar schönen Jacken und Mänteln zu stöbern – meine Favoriten in der Mantel-Wishlist seht ihr gleich!

Meine aktuellen Lieblingsmäntel und -Jacken*

Longcardigan | c/o Ernsting’s family {hier*}
Pullover | bonprix {hier*}
Jeans | Asos {hier*}
Schuhe | Ernsting’s family + Schnürsenkel | SNORS {hier*}

Shop the Look*

noch mehr Inspiration rund um Mäntel, Jacken & Co:

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

2 Kommentare

  • Steph von MissKittenheel

    Das sieht aber kuschelig aus! Mein Favorit ist der zottelige Mantel.

    05. November 2017 um 10:59 Antworten
  • Theresa

    Hallo! :)

    Ich finde, dir steht die Frisur wirklich super gut! Der Pony macht dich super frisch und jugendlich! Auch der Pastellton des Pullis passt ganz gut dazu. Ich würde vielleicht einen Rock dazu kombinieren und keine Jeans. Das wäre für meinen Geschmack zu kuschlig und sähe an mir zu proper aus. :) Aber ich denke, ich bin allgemein keine Freundin von Hosen. Ich habe es immer sehr schwer, eine passende zu finden. Egal, wie lang ich suche, die passen mir nie gleichermaßen gut an Oberschenkel und Unterschenkel. Die Beine sind immer zu lang. Ich kann eigentlich nur von einem Online Shop kaufen.

    Ich stöbere noch ein bisschen rum,
    liebe Grüße !

    13. November 2017 um 12:43 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?