Urban Jungle Lovers {#naehdirwas Outfit}

In #naehdirwas, Plus Size Outfits
am 18. Juni 2017
#naehdirwas Urban Jungle Lovers // Plus Size summer look: DIY kimono, cage top & shorts

Juhu, wieder Zeit für eine neue Runde #naehdirwas – und dieses Mal haben wir sogar wieder mal zu dritt Fotos gemacht! Ganz trendbewusst lautet unser Junimotto Urban Jungle Lovers. Greenery ist die Pantone-Farbe des Jahres 2017 und auch mein Instagram-Feed quillt über mit tollen Pflanzen, wie zum Beispiel bei den Urban Jungle Bloggers! Auch auf immer mehr Stoffen finden sich Monstera, Kakteen, Sukkulenten und Co. Besonders Lisa hat da inzwischen eine ganz schöne Sammlung und hat sich stark für dieses Thema eingesetzt. Gemeinsam mit Jenni haben wir für den Fotos den Palmengarten in Frankfurt besucht, wo es wirklich ganz tolle Pflanzenwelten gibt!
Aus einem Stoff von Nosh (coole Pflanzenmotive gibt es nicht nur in Grüntönen!) habe ich mir mal wieder einen Kimono genäht – die Anleitung dazu ist auch von Lisa aus dem Alles für Selbermacher – Blog. Dazu trage ich ein neues Top von Asos*, eine Jeansshorts {hier* gibt es eine ähnliche} und meine Glitzer-Sneakers*.

#naehdirwas Urban Jungle Lovers // Plus Size summer look: DIY kimono, cage top & shorts #naehdirwas Urban Jungle Lovers // Plus Size summer look: DIY kimono, cage top & shorts #naehdirwas Urban Jungle Lovers - das Team: Jenni von KuneCoco, Lisa von mein feenstaub und Katha von kathastrophal.de im Frankfurter Palmengarten

Juhu, es gibt auch wieder ein #naehdirwas-Teamfoto! Lisa und Jenni haben beide ganz tolle Jumpsuits genäht, schau dir unbedingt mal ihre Beiträge an! 🙂

#naehdirwas Urban Jungle Lovers // Plus Size summer look: DIY kimono, cage top & shorts #naehdirwas Urban Jungle Lovers // Plus Size summer look: DIY kimono, cage top & shorts #naehdirwas Urban Jungle Lovers // Plus Size summer look: DIY kimono, cage top & shorts

Kimono | selbstgenäht
Schnitt: Alles für Selbermacher
Stoff: c/o Nosh

Top | Asos Curve {hier*}
Shorts | Junarose {ähnlich*}
Strumpfhose | Evans {hier*}
Schuhe | Tamaris {hier*}

Shop the Look: Urban Jungle *

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von shopsensewidget.shopstyle.com zu laden.

Inhalt laden

#naehdirwas 06/2017 – Urban Jungle Lovers

Mehr zu unserer neuen Mitnähaktion.
Trag dich in unseren Newsletter ein, um Anfang Juli unser nächstes Thema zu erfahren!

Bis zum 28. Juni kannst du hier dein Werk zum Monatsmotto verlinken:

Katha

2 Kommentare

  • Neri von Lebenslaunen

    Wow, Du siehst bezaubernd aus!

    Neri

    18. Juni 2017 um 10:03 Antworten
  • Jenni

    Wundervolle Bilder! Dein Kimono sieht klasse aus. Steht dir richtig gut! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    22. Juni 2017 um 13:26 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?