Lila Bouclé-Kleid im Schnee {Outfit}

In life & other beautiful things
am 12. Februar 2017

Outfitbilder im Schnee sind schon schön: Ich liebe das Licht und die Farben der Kleidung kommen auch ganz besonders gut raus. Klitzekleiner Nachteil: Es ist kalt. Sooo kalt! Für die kurze Zeit lässt sich das aber durchaus mal aushalten und gerade, wenn man wie ich hier mehrere Schichten trägt, kann man sich auch gut nach und nach entblättern – oder eben wieder was drüberziehen.
Ich wollte auf jeden Fall endlich mal dieses hübsche Kleid von Manon Baptiste* zeigen – wie sehr ich lila mag, konntest du ja schon im Post von gestern sehen. Hallo, Lieblingsfarbe! ♥ Den passenden Kurzmantel* finde ich auch so schön! Zu meinem Kleid trage ich einen langen, grauen Cardigan und die aktuellen Lieblingsstiefel*.

Kleid | Manon Baptiste, c/o navabi {hier*}
Cardigan | c/o Tchibo
Leggings | Dorothy Perkins Curve {hier*}
Stiefel | sheego {hier*}

Shop the Look*

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

2 Kommentare

  • Lux und Poppy

    Süßer Look 😊💕

    12. Februar 2017 um 22:23 Antworten
  • Jana

    Ich finde, du hast unglaublich tolle Kleider! So ein bisschen Farbe macht den Winter sofort viel erträglicher :-)

    13. Februar 2017 um 03:02 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?