Kontrast-astisch // #naehdirwas Outfit

In #naehdirwas, Plus Size Outfits
am 25. September 2017
#naehdirwas DIY Plus Size Fashion - outfit with an oversized shirt with stripes and big dots

Unser Septemberthema für #naehdirwas lautete „Kontrast-astisch: wir wollten also ein paar Gegensätze vereinen! Bei mir gibt es deshalb Punkte und Streifen sowie schwarz und weiß – alles zusammengefügt in einem gemütlichen Oversize-Pulli mit Blusen-Einsatz. Der hat mich gestern bereits zum Brunchen und einem kurzen Spaziergang aufs Stadtfest gut gekleidet.
Mein Beitrag kommt dieses Mal etwas verspätet, sorry! Durch die Hochzeitsparty und Last-Minute-Vorbereitungen war ich auch so ganz gut ausgelastet. Etwas unterschätzt habe ich außerdem, wie fertig ich auch einige Tage nach der Feier noch bin… ich bin immer noch nicht wieder richtig fit. Die Party war für uns auf jeden Fall einfach perfekt und wir freuen uns immer noch so sehr über all die lieben Menschen, die uns so einen wunderschönen Tag bereitet haben. Auf Instagram gab es schon ein paar Eindrücke – und hier kommt natürlich auch noch mehr! Ich habe auch noch einige Hochzeits-DIYs umgesetzt, die ich nun endlich zeigen kann smile

#naehdirwas DIY Plus Size Fashion - outfit with an oversized shirt with stripes and big dots
#naehdirwas DIY Plus Size Fashion - outfit with an oversized shirt with stripes and big dots
#naehdirwas DIY Plus Size Fashion - outfit with an oversized shirt with stripes and big dots
#naehdirwas DIY Plus Size Fashion - outfit with an oversized shirt with stripes and big dots #naehdirwas DIY Plus Size Fashion - outfit with an oversized shirt with stripes and big dots #naehdirwas DIY Plus Size Fashion - outfit with an oversized shirt with stripes and big dots

Oberteil | selbstgenäht
Schnitt abgewandelt von Burda, Stoffe von stoffe.de

Jeggings | c/o sheego {hier*}
Schuhe | Converse {hier*}
Tasche | c/o Ernsting’s family

Shop the Look*

#naehdirwas 09/2017 – Kontrast-astisch

Mehr zu unserer monatlichen Mitnähaktion.
Abonniere unseren Newsletter, um Anfang Oktober unser nächstes Thema zu erfahren!

Bis zum 29. September kannst du hier dein galaktisches Projekt des Monats verlinken:

Katha
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

Antworten

Schon gelesen?