Hallo Oktober! {Monatsvorhaben}

In life & other beautiful things
am 01. Oktober 2017

Hui, schon wieder ein Monat rum! Meine Septemberhighlights waren definitiv unsere große Hochzeitsparty und der Besuch im Disneyland Paris.
Was sonst noch so los war und was jetzt im Oktober ansteht, verrate ich dir natürlich auch direkt:

Das waren die Monatsvorhaben für den September:

01. Wählen!

Erledigt – na logisch!
Das Ergebnis hat mich aber ganz schön schockiert…

02. Den Party-Planungs-Turbo anschmeißen!

Geschafft!
Es war echt noch einiges zu tun am Ende! Ohne die Hilfe von vielen tollen Menschen hätten wir das nicht so hinbekommen… also auch hier nochmal ganz lieben Dank für alles! ♥

Katha und Sven // Hochzeitsfotos von Kira Stein Fotografie

Vorschaubild von Kira Stein Fotografie

03. Unsere Hochzeitsparty genießen

Geschafft!
Und wie!! Es war einfach so ein toller Tag! So schön, wie viele liebe Familienmitglieder und Freunde sich die Zeit genommen haben, mit uns zu feiern und was für süße Überraschungen sich alle überlegt haben. Ich hatte so viel Spaß und hab noch bis um 4 zu den Klängen meiner Jugend getanzt, herrlich! ♥
Ein paar Bilder gibt es bereits unter dem Hashtag #kathaundsvenheiraten – aber selbstverständlich werde ich auch hier noch ausführlichst berichten! Was interessiert euch denn ganz besonders?

Katha und Sven // Hochzeitsfotos von Kira Stein Fotografie

Vorschaubild von Kira Stein Fotografie

04. Mir ein paar Tage freinehmen

Geschafft!
Zumindest so ziemlich, wenn auch teilweise eher unfreiwillig… Nach der Party wurde ich nämlich direkt krank und musste leider ein paar Treffen absagen, auf die ich mich schon sehr gefreut hatte. Obwohl wir beide noch nicht ganz fit waren, sind wir dann nach Paris gefahren und haben die ersten Tage in der Ferienwohnung verbracht und uns ausgeruht, um dann für zwei Tage Disneyland gestärkt zu sein. Es war so bezaubernd dort!

Und das sind meine Vorhaben für den Oktober:

01. Unsere Wohnung entrümpeln

Wir (= eher Sven, aber ich seh es schon auch ein) wollen ein bisschen mehr Ordnung zuhause und auch ein paar Sachen loswerden – unter anderem Hochzeitsdeko, die wir so nicht mehr gebrauchen können.

02. An meinem Portfolio arbeiten

Inzwischen durfte ich für einige tolle Blogs WordPress-Umzüge und -Relaunch-Projekte durchführen – wird Zeit, für diese Leistungen eine eigene Homepage anzulegen!
Auch für den Oktober habe ich wieder einige tolle Kundinnen und freu mich schon sehr auf die Zusammenarbeit!

03. Mehr bloggen

In letzter Zeit hat kathastrophal.de ein bisschen hinter meinen anderen Projekten, wie den WordPress-Geschichten und der Planung unserer Hochzeitsparty zurückstecken müssen – aber im nächsten Monat möchte ich gerne wieder mehr Posts veröffentlichen! Ideen gibt es auch schon einige – jetzt nur noch umsetzen!

Mallorca

es geht nach Mallorca!

04. Im Meer schwimmen

Sven und ich wollen noch ein bisschen Sonne und werden ein paar Tage auf Mallorca verbringen. Wir hoffen, dass das Wetter schön ist und wir sogar nochmal ins Meer können – zumindest mit den Zehenspitzen.

05. Den Bommi kennenlernen

Wer ist denn der Bommi? Na klar: Alexander Bommes von „Gefragt – Gejagt“. Und „Gefragt – Gejagt“ ist ganz einfach die allerbeste Quizsendung!
Sven und ich sind vor ein paar Monaten drauf gestoßen und haben seitdem alle Folgen in der Mediathek geschaut. Unsere Freunde bekommen regelmäßig vom Fernseher abgefilmte Ausschnitte mit besonders witzigen Fragen oder Antworten und sind langsam eventuell leicht genervt… Auf jeden Fall ist unsere „Gefragt – Gejagt“-Begeisterung so bekannt, dass wir bei der Hochzeitsparty eine personalisierte Ausgabe davon auf der Bühne spielen durften.
Neulich wurde bekannt, dass es wieder Tickets gibt, wir haben direkt zugeschlagen und fahren nun Ende Oktober nach Hamburg zu einer Aufzeichnung. Ich bin mega gespannt, welcher Jäger da sein wird und wie das alles so abläuft!

Hattest du einen schönen September? Was hast du dir für den Oktober vorgenommen?

Katha
liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

Antworten

Schon gelesen?