Meine 20 Lieblingsoutfits 2020

In Plus Size Outfits
am 05. Januar 2021
kathastrophal - Plus Size Blog Deutschland - Lieblingsoutfits 2020

Hallo 2021! Ich hoffe, ihr seid gut rübergekommen und es geht euch allen soweit gut. ♥
Ich schreib gerade noch an meinem persönlichen Jahresrückblick… fällt mir für 2020 gar nicht so leicht. Daher schauen wir heute erst mal nur auf meine Outfitposts des letzten Jahres zurück – da kommt von euch nämlich auch immer wieder das Feedback, dass ihr die gerne seht. Freut mich wirklich sehr!
Ich hab mal meine 20 Lieblingsoutfits aus 2020 rausgesucht und ein bisschen was zu meinen modischen Vorhaben für 2021 geschrieben:

Meine 20 Plus Size Lieblingsoutfits 2020

Plus Size Lieblingsoutfit: hellblauer Pullover

01. Baby Blue

Den Pulli* trag ich immer noch so gerne – ich liebe diese Farbe!

Plus Size Lieblingsoutfit: Jeansrock + Crop Top

02. Jeansrock + Crop Top + Longcardigan

Mal wieder ein bisschen figurbetonter.

Plus Size Lieblingskleider: transparent mit Blümchen

03. Mach es jetzt!

Das Kleid* mit der leichten Transparenz hab ich ganz oft getragen.

Plus Size Lieblingsoutfit: Latzkleid

04. Latzkleid + Punkte

Weiterhin ganz große Latzkleidliebe!
Kleid*

Tüllrock für große Größen

05. Tüllrock-Liebe

Tüllrocke sind eh meine größte Kleidungsstück-Liebe, wisst ihr ja!

Streife und High-Waist-Hose mit Paperbag-Bund
ein kleiner Foto-Crasher als Stargast… 😀

06. Paperbag-Hose + Streifen

Ab und zu schafft es aber auch eine Hose in mein Herz – so wie diese mit Paperbag-Bund!
ähnliche Hose*

Eines meiner Lieblingsoutfits: Mit Pünktchen und ausgestelltem Rock

07. Midirock + Punkte

Diesen Retro-Look mag ich auch sehr gern.

Kennt ihr schon Süperb? Tolle Kleidung für Kurven aus Hamburg

08. Sommerkleid von Süperb

Ein ganz herrlich leichter Stoff für den Sommer
– ich bin immer wieder begeistert von den Kollektionen von Süperb!

Zizzi Shirt von kathastrophal

09. Statement-Shirt I

noch ein Look mit der Paperbag-Hose.

Self Love Club!

10. Statement-Shirt II

Self Love Club – immer! ♥

Shorts für Plus Size Detailaufnahme

11. Shorts + Regenbogen-Kimono

Jetzt sind wir mitten im Sommer gelandet. Ein Outfit mit Shorts muss doch immer sein – auch die dürfen nämlich alle tragen, kann ich gar nicht oft genug sagen!
Regenbogen-Kimono*

Hochzeitsgast Outfit kathastrophal

12. Farbkleckse auf Rosa

Zu Gast bei der Hochzeit unserer Freunde – an einem der allerheißesten Tage des Jahres.
Kleid* // in der Maternity-Version*

Latzkleid im Sommer

13. Pünktchen

Ein Latzkleid in der Sommer-Version.

Wicklekleid Maxikleid Plus Size Sommer

14. Maxikleid

Dieses Wickel-Maxikleid* hab ich im Sommer so oft getragen!

Meine 20 Lieblingsoutfits 2020

15. Sommerkleid mit Goldpunkten

Dieses Kleid* war einfach perfekt für Spätsommer und Herbst.

Meine 20 Lieblingsoutfits 2020 - Herbst Inspiration

16. Bikerjacke + Regenbogen-Rock

Gegen Herbst hab ich ganz oft diese Kunstlederjacke rausgeholt – wie hier zu dem bunten Streifenrock.
ähnliche Jacke* / ähnlicher Rock*

Meine 20 Lieblingsoutfits 2020: Kleid Lolo, selbst genäht // Nähen für Plus Size und Curvy

17. Lolo

Dieses Kleid aus Alles Jersey – Kleider & Shirts Plus Size* war das einzige Kleidungsstück, das ich 2020 für mich selbst genäht habe.

18. Tüllrock & Kuschelpulli

Eine Kombination, die ich gerade ganz oft trage!
Pullover*

Meine 20 Lieblingsoutfits 2020 - Trend Cord

19. Cordkleid

Cord war einer der großen Materialtrends 2020 – im Outfitpost hab ich auch viele weitere coole Plus Size Cordteile verlinkt.

Meine 20 Lieblingsoutfits 2020 - roter Mantel und Tüllrock mit Stickerei

20. Roter Mantel + Tüllrock

Mein neuer Mantel – ich mag die Farbe und die Kapuze so sehr!
Mantel*

Shop my Style:
Lieblingsteile 2020

Meine 20 Lieblingsoutfits 2020 - alles Liebe für 2021!

Na das waren doch einige Lieblingsoutfits! Was hat dir gut gefallen? Und was hast du selbst gerne getragen?

Outfit(-Post)-Pläne für 2021

Ein paar Ideen fürs neue Jahr hab ich schon – mal schauen, wie gut sie sich umsetzen lassen.

  • Weniger kaufen, mehr in meinem eigenen Kleiderschrank shoppen.
    Vielleicht auch weitere Beiträge wie den zu den Statement-Shirts… oder auch ein Kleidungsstück auf unterschiedliche Art kombiniert.
  • Mal wieder ein bisschen Kleidung für mich selbst nähen.
  • Neuen Marken eine Chance geben und sie euch in Anprobiert-Posts vorstellen. Dabei würde ich am liebsten auch einige nachhaltige Optionen ausprobieren!
  • Outfits mit Hosen zeigen – der Wunsch kommt immer wieder.
  • Auch ein paar Homewear-Looks habt ihr euch gewünscht!
  • Vielleicht mal was zu meinen liebsten Strumpfhosen, Leggings, eventuell auch Unterwäsche?

Habt ihr noch andere Themenwünsche in Bezug auf Plus Size Kleidung? Lasst es mich sehr gerne wissen!

Auf jeden Fall vielen lieben Dank fürs Mitlesen, für eure Unterstützung und euer Interesse – und ein glückliches neues Jahr 2021! ♥

Katha

2 Kommentare

  • Pia

    Wuii, wie schön 🙂

    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches Outfit ich am schönsten fände.

    06. Januar 2021 um 22:32 Antworten
  • Mai Quynh

    Huhu Katha! Ich trage im Alltag auch mehr Hosen, daher kann ich die Nachfrage nach Hosen-Outfits gut verstehen, aber ich mag deine Rock-Kombis total gerne! Macht sehr viel Spaß, die Fotos deiner Kleidungskombis anzuschauen und zeigt, dass du Stil hast 🙂
    Ich bin gespannt, wie du deine Vorhaben umsetzen wirst!

    06. Januar 2021 um 23:43 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?