Tüllrock & Kuschelpulli {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 18. Oktober 2020
Plus Size Look: Casual Tulle Skirt Outfit

Ich glaube, meine Liebe zu Tüllröcken ist hier im Blog ganz gut dokumentiert… ich mag sie einfach so gerne! Solche Röcke machen einfach jedes Outfit noch ein bisschen besonderer und bringen ein wenig Magie und Leichtigkeit rein. Für mich inzwischen ein echtes Lieblingskleidungsstück!
Heute hab ich meinen Tüllrock mit den süßen Pünktchen mal ein bisschen lässiger kombiniert: mit einem kuscheligen Pullover* und flachen Stiefeletten. Mir gefällt diese Kombination total gut!
Für euch hab ich auch ein paar schöne Tüllröcke und Kuschelpullover in Plus Size aus den Onlineshops zusammengesucht. Kann ich total nachvollziehen, wenn da das ein oder andere Teil auf euren Wunschlisten landet! 🙂

Tüllrock und Kuschelpulli - gemütliche Outfitkombi in Plus Size

Tüllröcke*

Tüllrock und Kuschelpulli - gemütliche Outfitkombi in Plus Size Tüllrock und Kuschelpulli - gemütliche Casual Outfitkombi in Plus Size Plus Size Look: Casual Tulle Skirt Outfit Tüllrock und Kuschelpulli - gemütliche Outfitkombi in Plus Size

Kuschelige Pullover*

Tüllrock und Kuschelpulli - gemütliche Outfitkombi in Plus Size Plus Size Look: Casual Tulle Skirt Outfit Tüllrock und Kuschelpulli - gemütliche Outfitkombi in Plus Size

Pullover | Ulla Popken {hier*}
Tüllrock | H&M {hier*}
Schuhe | Rieker {ähnlich*}

SHOP THE LOOK*:

Katha

1 Kommentar

  • Eli

    Das Outfit ist ja mal zuckersüß! Besonders der Rock gefällt mir sehr gut.

    30. Oktober 2020 um 17:54 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?