Rosa + Farbkleckse / Plus Size Outfit als Hochzeitsgast + noch mehr Outfitideen

In Plus Size Outfits
am 17. August 2020
 Plus Size Outfit als Hochzeitsgast

Am letzten Wochenende waren wir mal wieder bei einer Hochzeit zu Gast – herzlichen Glückwunsch nochmal, Camilla und Kai! ♥ Es war soo schön!
Alles konnte draußen stattfinden – bei 35 Grad eh ganz angebracht – und so fiel auch das Einhalten der Abstandsregeln nicht schwer. Das gemeinsame Tanzen holen wir dann einfach irgendwann nach! Auch die erste Hochzeitsfeier mit Baby lief ziemlich gut, Oskar hat alles interessiert beobachtet und ist abends (sehr spät – darf aber auch mal sein) im Kinderwagen eingeschlafen. Bisher hab ich auf Instagram vor allem Bilder von den Hochzeitscupcakes, die ich gebacken habe, gezeigt… heute soll es aber mal um mein Outfit gehen!

Einen Dresscode gab es gar nicht, aber für die Feier von so lieben Freunden wollten wir dann auch nicht in Jogginghose erscheinen. Bikini wäre wahrscheinlich eh noch am besten geeignet gewesen 😀
Mein Kleid ist von Asos* (gibt es auch noch in der Maternity-Version*) und darin konnte ich ganz bequem stillen. Ihr wisst ja schon, dass ich Wickelkleider einfach perfekt dafür finde!

Diese zwei find ich auch ziemlich perfekt! ♥ ♥ ♥

 Plus Size Outfit als Hochzeitsgast  Plus Size Outfit als Hochzeitsgast  Plus Size Outfit als Hochzeitsgast  Plus Size Outfit als Hochzeitsgast

Kleid | Asos Curve {Plus Size hier* | Maternity Gr. 34-44}
Stilltop | bonprix {hier*}
Schuhe | New Look {ähnlich*}

SHOP THE LOOK*:

 Plus Size Outfit als Hochzeitsgast

Auf Instagram hab ich vorhin auch noch ein Reel mit weiteren Outfitideen als Hochzeitsgast hochgeladen – hier die Outfitdetails dazu:

Outfit 1 – siehe oben.

 Plus Size Outfit als Hochzeitsgast

Outfit 2

Kleid | Asos Curve {hier*}
Schuhe | Evans
Tasche | Go Stationery

 

 Plus Size Outfit als Hochzeitsgast

Outfit 3

Kleid | Ulla Popken {Outfitpost dazu}

 

 Plus Size Outfit als Hochzeitsgast
 Plus Size Outfit als Hochzeitsgast

Outfit 4

Kleid | Sheego {hier*}
Tasche | LYDC London {ähnlich*}
Schuhe | Evans

 Plus Size Outfit als Hochzeitsgast

Outfit 5

Kleid | Lindy Bop
Blazer | Evans
Schuhe | Deichmann

 

Mehr Hochzeitsgast-Kleider*:

Katha

2 Kommentare

  • Melanie

    Das Foto von euch Dreien ist superschön!! Viel schöner als alle Kleider der Welt 😉 !!

    18. August 2020 um 10:50 Antworten
    • Katha

      Hehe, das mag ich auch so sehr – danke! <3

      19. August 2020 um 13:58 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?