2 Sommeroutfits am Lago Maggiore

In Plus Size Outfits
am 12. Mai 2019
Schickes Maxikleid - perfekt für eine Hochzeit oder ein Schwangerschafts-Shooting! // Plus Size Outfit auf kathastrophal.de

Inzwischen ist unser Italien-Roadtrip vorbei und wir sind zurück in Deutschland – aber ich hab noch einige Fotos und Outfitposts im Gepäck!
Heute darf ich euch zwei tolle Kleidungsstücke für den Sommer von Ulla Popken vorstellen. Die Bilder sind bei unserem letzten Stopp am Lago Maggiore entstanden. Wir hatten ein ganz traumhaftes Hotel direkt am See mit einer wunderschönen Parkanlage und sogar einem Whirlpool – die perfekte Kulisse!

Das Badekleid

Gepunktetes Badekleid // Plus Size Swimwear auf kathastrophal.de
Every body is a beach body

oder auch:

The perfect beach body in 2 easy steps:
1. Have a body.
2. Go to the beach.
Gepunktetes Badekleid // Plus Size Swimwear auf kathastrophal.de

Jede Figur ist eine Strandfigur, jede*r darf sich an Strand / Pool / im Freibad oder wo auch immer ins Wasser begeben und sich dabei wohlfühlen!
Ich find’s super, dass sich auch so viele Plus Size Träger*innen in Badekleidung zeigen und dass es immer mehr Optionen gibt!

An meinem Badekleid liebe ich das Punktemuster und das süße Schleifchen in pink. Die Träger sind außerdem abnehmbar, super zum Sonnen!

Gepunktetes Badekleid // Plus Size Swimwear auf kathastrophal.de Gepunktetes Badekleid // Plus Size Swimwear auf kathastrophal.de

Das Abendkleid

Schickes Maxikleid - perfekt für eine Hochzeit oder ein Schwangerschafts-Shooting! // Plus Size Outfit auf kathastrophal.de

Das schöne Maxikleid in Wickeloptik hab ich an unserem letzten Abend getragen, als wir ein bisschen schicker essen waren. Ich kann es mir auch super für ein Hochzeitsgast-Outfit vorstellen… oder natürlich auch für ein Schwangerschafts-Fotoshooting! ♥
Sieht übrigens auch mega aus zu dunkleren Haaren, wie bei der bezaubernden Serena von modecocktail!

Schickes Maxikleid - perfekt für eine Hochzeit oder ein Schwangerschafts-Shooting! // Plus Size Outfit auf kathastrophal.de Schickes Maxikleid - perfekt für eine Hochzeit oder ein Schwangerschafts-Shooting! // Plus Size Outfit auf kathastrophal.de Schickes Maxikleid - perfekt für eine Hochzeit oder ein Schwangerschafts-Shooting! // Plus Size Outfit auf kathastrophal.de KathaIch wünsch dir eine schöne, sonnige Woche!

1 Kommentar

  • Juliane Weise

    Wunderschön! 🙂 Du und die Outfits! Liebe Grüße

    08. Juni 2019 um 23:34 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?