Plus Size Umstandsoutfit am Pragser Wildsee

In Plus Size Outfits
am 16. Mai 2019
Umstandsoutfit mit Latzkleid // Plus Size Maternity Outfit

Wie gesagt, in unserem Italien-Urlaub haben wir so einige Outfits fotografieren können.. daher gibt’s heute direkt ein weiteres! Dieses Mal auch etwas weniger sommerlich… aber bei dem wechselhaften Wetter sind ja Outfitideen für allerlei Verhältnisse gefragt.
Einer unserer Ausflüge führte uns auch zum Pragser Wildsee. Als wir dort waren, war es auch gar nicht so überlaufen und wir konnten ganz einfach einige schöne Fotos machen – gut, mag auch daran gelegen haben, dass wir unter der Woche und nicht gerade in der größten Urlaubssaison am Start waren – vor allem aber wahrscheinlich am Dauerregen, der uns fast die ganze Zeit dort begleitete. Daher leuchtete das Wasser auch nicht ganz so strahlend blau-türkis wie bei Sonnenschein – auf den Fotos sieht es aber finde ich trotzdem so aus, als hätten wir mich einfach vor einer Fototapete platziert. Es ist an dem See wirklich wunderschön und total beeindruckend!

Umstandsoutfit mit Latzkleid // Plus Size Maternity Outfit Pragser Wildsee - einfach atemberaubend Umstandsoutfit mit Latzkleid // Plus Size Maternity Outfit

So langsam ist nun doch das ein oder andere Umstandsmoden-Teil bei mir eingezogen. Ja, ich weiß, viele von euch schrieben mir, dass sie einfach mit ihren normalen Kleidungsstücken hingekommen sind – und gerade bei Kleidern und länger geschnittenen Oberteilen glaub ich das auch sofort! Inzwischen nervt es mich aber doch sehr, wenn ein Kleidungsstück mir so mitten auf den Bauch drückt… daher bin ich total glücklich mit meinen Leggings mit hohem Bund (hier trage ich diese*)!
Latzkleider und Latzhosen lieb ich ja sowieso und bin nun auch gerne weiter in dieser Schwangeren-Uniform unterwegs. Mein rotes Cordkleid* kann auch mit Sicherheit noch um einiges mitwachsen.
Zur ganzen Thematik Umstandsmode für Plus Size folgt auf jeden Fall auch noch ein eigener Beitrag!

Umstandsoutfit mit Latzkleid // Plus Size Maternity Outfit Pragser Wildsee - so wunderschön! Umstandsoutfit mit Latzkleid // Plus Size Maternity Outfit

Shirt | Dorothy Perkins {ähnlich*}
Latzkleid | bonprix {hier*}
Leggings | H&M Mama {hier*}
Schuhe | frysen {hier*}

SHOP THE LOOK* {Werbung}

Umstandsoutfit mit Latzkleid // Plus Size Maternity Outfit Katha

1 Kommentar

  • bodrum

    Du siehst wirklich wunderschön aus. Ihr Kleid ist so elegant. Ich möchte es probieren. Vielen Dank.

    19. Mai 2019 um 08:26 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?