Latzkleid + Punkte {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 08. März 2020
Plus Size Latzkleid + Oberteil mit Punkten // Outfit von kathastrophal.de

Einige der Sachen, die ich während der Schwangerschaft gerne getragen habe, vermisse ich ja schon ein bisschen… {Hier findest du den Post zu meinen Plus Size Umstandsmode Essentials} Aber psst: Einiges trag ich auch einfach weiterhin noch! Schwangerschaftsleggings zum Beispiel sind einfach perfekt, um es sich zuhause gemütlich zu machen.
Zu meinen Lieblingsstücken aus dieser Zeit zählt auf jeden Fall auch dieses Latzkleid aus Cord*. Letztes Jahr hab ich es euch als Umstands-Outfit gezeigt – den Outfitpost findet ihr hier. Auch ohne Babybauch trag ich es noch gerne und finde, dass es auch so gut aussieht! Unten hab ich euch auch ein paar Latzkleider als Alternativen verlinkt, die nicht aus dem Maternity-Bereich stammen. Dieses Mal trage ich ein gepunktetes Oberteil, graue Strumpfhosen und flache Stiefeletten dazu. Stillen klappt so übrigens auch prima – ich muss dazu nur das Oberteil hochschieben und den Träger etwas zur Seite nehmen.

Plus Size Latzkleid + Oberteil mit Punkten // Outfit von kathastrophal.de Plus Size Latzkleid + Oberteil mit Punkten // Outfit von kathastrophal.de Plus Size Latzkleid + Oberteil mit Punkten // Outfit von kathastrophal.de
Plus Size Latzkleid + Oberteil mit Punkten // Outfit von kathastrophal.de
Plus Size Latzkleid + Oberteil mit Punkten // Outfit von kathastrophal.de
Plus Size Latzkleid + Oberteil mit Punkten // Outfit von kathastrophal.de

Oberteil | Asos {ähnlich*}
Latzkleid | bonprix {hier*}
Strumpfhose | Snag Tights
Haarband | Ernsting’s family {ähnlich*}
Schuhe | Simply Be {ähnlich*}

SHOP THE LOOK*

Plus Size Latzkleid + Oberteil mit Punkten // Outfit von kathastrophal.de Katha

Antworten

Schon gelesen?