Cordkleid // Plus Size Outfit

In Plus Size Outfits
am 10. Dezember 2020
Plus Size Outfit mit Cordkleid + mehr Teile aus dem Trendstoff

Heute zeig ich euch mein Plus Size Outfit mit Cordkleid. Cord ist aktuell ja ein richtiger Trendstoff – und es gibt so eine tolle Auswahl an modernen, lässigen Styles damit! Längst ist es vorbei mit dem angestaubten Image von Cord-Blazern mit Patches an den Ellenbogen.
Ich hab so viele richtig coole Teile aus Cord gefunden! Weiter unten im Beitrag hab ich sie euch zusammengestellt. So einen Rock* könnte ich mir ja vorstellen… oder auch eine coole Jacke in rosa*?

Mein geknöpftes Cordkleid hab ich mit einem rosa Pulli mit Spitze kombiniert – und ich liebe diesen Kontrast aus der zarten, filigranen Spitze und dem robusten Cordstoff sehr! Dazu trag ich schwarze Strumpfhosen und Stiefeletten.

Plus Size Herbst/Winter Look mit dem Trendstoff Cord Plus Size Outfit mit Cordkleid + mehr Teile aus dem Trendstoff

Plus Size Cord-Lieblingsteile

Plus Size Outfit mit Cordkleid + mehr Teile aus dem Trendstoff Plus Size Herbst/Winter Look mit dem Trendstoff Cord Plus Size Herbst/Winter Look mit dem Trendstoff Cord

Pullover | Next
Kleid | Glamorous Curve {ähnlich*}
Strumpfhose | Snag Tights
Schuhe | Simply Be {ähnlich*}

SHOP THE LOOK*:

Katha

Antworten

Schon gelesen?