Roter Mantel + Tüllrock mit Stickerei {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 26. Dezember 2020
Roter Mantel + Tüllrock mit Stickerei {Plus Size Outfit}

Neulich haben wir trotz Regen einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht und dabei ein paar Fotos von mir in meinem neuen roten Mantel gemacht – die wollte ich gerne noch als letzten Outfitpost 2020 mit euch teilen! 🙂
Den Mantel* mag ich so gerne – die Farbe find ich einfach wunderschön und die Kapuze ist total praktisch! Besonders dick ist er allerdings nicht – wenn es richtig kalt ist, brauch ich noch ein paar Lagen mehr darunter. Daher würd ich euch eine größere Größe empfehlen, wenn ihr ihn euch ebenfalls zulegen wollt. Dazu trag ich meinen Tüllrock mit Stickerei und ein Rollkragen-Shirt aus 100% Viskose* – so angenehm!

Roter Mantel + Tüllrock mit Stickerei {Plus Size Outfit} Roter Mantel + Tüllrock mit Stickerei {Plus Size Outfit} Roter Mantel + Tüllrock mit Stickerei {Plus Size Outfit} Roter Mantel + Tüllrock mit Stickerei {Plus Size Outfit} Roter Mantel + Tüllrock mit Stickerei {Plus Size Outfit} Roter Mantel + Tüllrock mit Stickerei {Plus Size Outfit}

Rollkragen-Shirt | Paprika {hier*}
Rock | New Look {ähnlich*}
roter Mantel | H&M+ {hier* | kleinere Größen*}
Strumpfhose | Snag Tights
Schuhe | Simply Be {ähnlich*}

SHOP THE LOOK*:

 

Ich hoffe, ihr hattet (und habt) ganz wunderschöne Feiertage und eine ruhige, entspannte Zeit! Bei uns war Weihnachten und wird die Zeit bis Silvester ganz anders sein als in den Jahren zuvor: viel kleinerer Kreis, viel weniger Pläne und Verabredungen und dafür – was sich für uns durch 2020 zieht – ganz viele Videotelefonate. Vielleicht bekommen wir sogar noch einen Online-Spieleabend unter! Oskar bekommt jetzt so viel mehr mit und es ist so schön anzusehen, wie er all die Weihnachtsbeleuchtungen bestaunt und mit seinen Geschenken spielt. Alles Liebe von uns an euch alle! ♥

Katha

2 Kommentare

  • Pia

    Das sieht echt toll aus😍

    29. Dezember 2020 um 19:34 Antworten
  • Nani

    Ein Männlein steht im Walde….. fällt mir dazu ein 😉 in deinem Fall natürlich Frauchen.
    Steht dir sehr gut, Daumen hoch.
    Liebe Grüße und frohes neues Jahr

    02. Januar 2021 um 16:47 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?