Tüllrock-Liebe {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 05. April 2020
Tüllrock-Liebe - Plus Size Outfit Inspiration for Spring

Heute gibt es mal wieder einen neuen Outfitpost – mit einer alten und hier bereits ganz gut dokumentierten Liebe: Einem Tüllrock! Davon besitze ich inzwischen ja schon ein paar Modelle und kombiniere sie einfach immer wieder so gerne. In schwarz wie hier ist so ein Tüllrock auch etwas weniger auffällig und auch was für alle, die es eher etwas dezenter mögen. Da zähl ich mich jetzt mal nicht dazu… für mich darf so ein Rock auch gerne der Hingucker des Outfits sein! Ich liebe besonders meinen rosa Tüllrock sehr {den hab ich schon so ewig und hatte leider nie eine vernünftige Alternative für euch, nachdem er ausverkauft war… aber schaut euch unbedingt mal den hier* an! Sogar mit Pünktchen! Ich hoffe, da werden bald ein paar andere Größen wieder verfügbar.} und hab ja schließlich sogar in einem weißen Tüllrock geheiratet!

Dieses Mal also: Tüllrock in schwarz. Den Pullover mit Knotendetail* find ich perfekt, um ihn über ausgestellten Röcken zu tragen… ich knote ja auch gerne mal einen Pulli, um ihn auf Taille zu bringen, aber so ist das gar nicht nötig und es gibt auch nicht so viel extra-Stoff. Übrigens auch super zum Stillen: Ich trag einfach ein Still-Top drunter und muss dann einfach nur den Pullover ein bisschen hochschieben. Auch den Haarreif mit Perlen* find ich einfach wunderschön und die Farbe so frühlingshaft!

Übrigens: Diese Fotos haben wir bereits im Februar aufgenommen. Den nächsten Outfitpost gibt es dann wohl – wie zu Blog-Anfangszeiten – mit Fotos aus dem Schlafzimmer! Detail: Haarband mit Perlen Tüllrock-Liebe - Plus Size Outfit Inspiration for Spring

Tüllrock-Liebe – get the Look:*

Detail: Stiefeletten und Rock aus Chiffon Detail: Rosefarbener Pullover mit Knoten in Plus Size Tüllrock-Liebe - Plus Size Outfit Inspiration for Spring

Pullover | H&M {hier*}
Tüllrock | Studio Untold
Haarband | Quintra {hier*}
Schuhe | Evans

SHOP THE LOOK*:

Tüllrock-Liebe - Plus Size Outfit Inspiration für den Frühling Katha

2 Kommentare

  • Janne von LYREBIRD

    Ich LIEBE dieses Outfit! Die Perlen auf dem Haarband, die kleinen Fransen an den schwarzen Boots, der verspielte Pullover und dann auch noch der Tüllrock! Für meinen Geschmack super kombiniert und frühlingstauglich 🙂
    Ich hab mich bisher noch nie an Tüllröcke herangetraut, weil ich nicht so recht wusste, wie ich sie anziehen soll, ohne dass sie nach Ballerina wirken oder zu aufgesetzt. Also merke ich mir deine Idee auf jeden Fall 😉

    Liebe Grüße
    Janne von LYREBIRD

    06. April 2020 um 08:17 Antworten
    • Katha

      Liebe Janne,
      vielen lieben Dank, das freut mich sehr! <3

      10. April 2020 um 13:46 Antworten

    Antworten

    Schon gelesen?