Baby Blue {2 Plus Size Outfits}

In Plus Size Outfits
am 12. Januar 2020
Plus Size Outfit mit Oversize-Kuschelpulli in hellblau und Pünktchen-Hose

Los gehts mit meinem allerersten Outfitpost 2020! Obwohl wir jetzt mit Oskar viel öfter unterwegs sind, ist es doch nicht immer einfach, auch eine passende Phase zu erwischen, in der wir Fotos machen können – am liebsten hat der Kleine es ja schon, wenn wir ihn auch ganz motiviert durch die Gegend schieben. Immer auf Achse, schon jetzt! Einen guten Spiegel-Selfie-Platz zuhause hab ich momentan auch nicht so wirklich – aber ich hab mir trotzdem vorgenommen, euch dieses Jahr noch mehr meiner Outfits zu zeigen. Auch den Post zu Stillmode hab ich fest eingeplant, versprochen!
Blau ist ja 2020 ein großes Trend-Thema – das kommt mir sehr entgegen, da ich fast alle Schattierungen davon einfach so gerne mag. Daher hab ich dieses Mal bei Ulla Popken zwei Outfits ausgesucht, in denen die Farbe eine Rolle spielt.

Plus Size Outfit: Maxikleid mit Blumenmuster und extraweicher Cardigan

Outfit 1: Maxikleid + Cardigan

Das Maxikleid aus Chiffonstoff mit Blütenmuster hat einen marinefarbigen Grundton. Ich mag die Transparenz so gerne! Außerdem lässt es sich mit dem Bindegürtel schön individuell anpassen. Dazu habe ich einen kuscheligen Cardigan in einem meiner absoluten Lieblingsfarbtöne kombiniert: Himmelblau – hier in cooler Melange-Optik.

Plus Size Outfit: Maxikleid mit Blumenmuster und extraweicher Cardigan Plus Size Outfit: Maxikleid mit Blumenmuster und extraweicher Cardigan Plus Size Outfit: Maxikleid mit Blumenmuster und extraweicher Cardigan Plus Size Outfit: Maxikleid mit Blumenmuster und extraweicher Cardigan Plus Size Outfit: Maxikleid mit Blumenmuster und extraweicher Cardigan

Outfit 2: Kuschelpulli + Pünktchenhose

Plus Size Outfit mit Oversize-Kuschelpulli in hellblau und Pünktchen-Hose

Ich finde ja, es gibt kaum etwas gemütlicheres als einen Oversize-Pulli! Daher hab ich diesen extraweichen Pullover extra in einer Größe größer gewählt – so fällt er richtig schön locker und ich kann auch meine Hände in den langen Ärmeln wärmen. Dazu trag ich eine Hose mit Pünktchenmuster. Ihr wisst ja, Punkten kann ich einfach nicht widerstehen! In Sachen Schuhe hab ich mich für silberfarbene Sneakers entschieden. Ich kann mir die Kombi aber auch super mit High Heels vorstellen!

Plus Size Outfit mit Oversize-Kuschelpulli in hellblau und Pünktchen-Hose Plus Size Outfit mit Oversize-Kuschelpulli in hellblau und Pünktchen-Hose Plus Size Outfit mit Oversize-Kuschelpulli in hellblau und Pünktchen-Hose Plus Size Outfit mit Oversize-Kuschelpulli in hellblau und Pünktchen-Hose KathaHeute gibt es übrigens kostenlosen Versand im Onlineshop – viel Spaß beim Stöbern!

Antworten

Schon gelesen?