Paperbag-Hose + Streifen {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 18. Mai 2020
Plus Size Paperbag-Hose: in Kombination mit einem Streifenoberteil, gestreiften Schuhen und einem Mantel in pink

Hallo da draußen – und hallo neue Woche! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns standen mal wieder ganz viele Videochats mit der Familie und zum Spielen an. Außerdem haben wir am Samstag einen super schönen und richtig langen Ausflug mit dem Kinderwagen gemacht… ich bin ja ehrlich gesagt immer noch ein bisschen platt!

Heute gibt es wieder einen neuen Outfitpost… mit einem Kleidungsstück, das schon länger ein Lieblingsteil ist, es aber bisher noch gar nicht auf Blogfotos geschafft hatte: einer Paperbag-Hose. Warum heißt die eigentlich so? Die Taille ist bei diesen Hosen hoch und wird mit einem Gürtel betont. Der Hosenbund über dem Gürtel sieht aus wie eine zusammengeknüllte Papiertüte – da war der Name also ganz schnell gefunden.

Outfit Detail: Paperbag-Hose und Streifen Plus Size Paperbag-Hose: in Kombination mit einem Streifenoberteil, gestreiften Schuhen und einem Mantel in pink

Ich find so eine Paperbag-Hose super bequem und fühl mich darin gleich ein Stückchen cooler und stylisher!

Wie kombiniere ich eine Paperbag-Hose?

Da gibt es super viele Möglichkeiten, denn diese Teile sind echte Verwandlungskünstler! Hohe Schuhe sehen schick dazu aus, mit Ballerinas oder Sneakers wird es noch eine Spur lässiger. Ich mag es am liebsten, wenn noch ein bisschen Bein beziehungsweise Knöchel zu sehen ist.
Oberteile mag ich am liebsten etwas eng anliegender, damit ich sie schön in die Taille stecken kann. Blusen passen wunderbar – mit einer Schluppenbluse entsteht zum Beispiel ein cooler Bürolook. Bodys sind auch ein toller Kombinationspartner! Und gerade wenn es jetzt etwas wärmer wird, kann ich mir auch Crop Tops super dazu vorstellen!

Ich hab mich hier für einen Streifen-Look entschieden: Mit gestreiften Pumps und einem Oberteil mit Spitzendetail. Ich hab keine Angst vor Querstreifen, wisst ihr ja bereits! 😉
Dazu kam dann noch mein pinkfarbener Mantel als Farbtupfer. Der macht mir immer gute Laune!

Plus Size Paperbag-Hose: in Kombination mit einem Streifenoberteil, gestreiften Schuhen und einem Mantel in pink
Plus Size Paperbag-Hose: in Kombination mit einem Streifenoberteil, gestreiften Schuhen und einem Mantel in pink

Noch mehr Paperbag-Hosen:*

Plus Size Paperbag-Hose: in Kombination mit einem Streifenoberteil, gestreiften Schuhen und einem Mantel in pink Plus Size Paperbag-Hose: in Kombination mit einem Streifenoberteil, gestreiften Schuhen und einem Mantel in pink Plus Size Paperbag-Hose: in Kombination mit einem Streifenoberteil, gestreiften Schuhen und einem Mantel in pink

Hose | New Look {ähnlich*}
Oberteil | Junarose {ähnlich*}
Mantel | Arched Eyebrow x Navabi {ähnlich*}
Schuhe | H&M

SHOP THE LOOK*:

KathaNa, hast du auch eine Paperbag-Hose im Kleiderschrank? Wie kombinierst du sie am liebsten?

2 Kommentare

  • Yvonne

    Ein richtig schöner Look!! Ich mag das letzte Foto sehr <3
    Liebe Grüße, Yvonne

    18. Mai 2020 um 16:35 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?