#machesjetzt + Plus Size Outfit im Blümchenkleid

In Plus Size Outfits
am 11. Februar 2020
#machesjetzt - Plus Size Outfit mit Midi-Blümchenkleid

Wann hast du zuletzt mal was ganz Neues ausprobiert?
Ich finde, ich bin ganz gut darin, neue Ideen und Pläne zu schmieden und meinen Tagträumen nachzuhängen. Leider bin ich aber auch echt sehr gut darin, all diese tollen Vorhaben immer wieder aufzuschieben…
Kennst du diese Gedanken auch? Wenn sie morgen bessere Laune hat, dann frag ich ganz bestimmt! Ich warte darauf, bis wir uns das nächste Mal zufällig über den Weg laufen… Wenn dies und das und jenes eingetreten ist, dann trau ich mich ganz bestimmt! Aber: Warum eigentlich erst dann? #machesjetzt

#machesjetzt - Plus Size Outfit mit Midi-Blümchenkleid

So oft braucht man nur ein ganz kleines bisschen Mut, um etwas wirklich tolles zu starten. Denn wenn der erste Schritt getan ist, gibt es oft kein Zurück mehr und es geht ganz von alleine weiter!

Ich war schon so viele Male in einer Situation, bei der ich die Möglichkeit hatte, ein Treffen oder Event zu besuchen. Vorher wusste ich aber nicht, wer noch so dort sein würde… Soll ich wirklich hin, obwohl ich niemanden dort kenne? Und ja, immer mal wieder hab ich dann auch gekniffen – das ist schließlich schon eine seltsame, ungewohnte Situation. Aber jedes Mal, wenn ich mich dann doch überwunden habe, war es hinterher ganz toll. Oder zumindest ok. Auf jeden Fall niemals so schlimm und unangenehm, wie ich es mir vorher ausgemalt habe. Ich habe bei solchen Gelegenheiten auch schon ganz tolle Leute kennengelernt – und aus manchen wurden Freunde fürs Leben! Was würd ich die vermissen, wenn ich mich nicht getraut hätte!

 Plus Size Outfit mit Blümchenkleid in Midi-Länge

Ich finde auch, dass es sich ganz besonders lohnt, nur mal kurz den ganzen Mut zusammenzunehmen und das eigene Herz zu öffnen. So schlimm klischeehaft das auch klingt! Ich hab es noch nie bereut, jemandem zu sagen, dass ich ihn mag. Auch wenn die Antwort vielleicht mal anders ausfiel, als ich es mir erträumt habe, gab es doch immerhin Gewissheit.
Und dieser eine Typ, dem ich mal nachts in einer E-Mail gestanden habe, dass ich mir vielleicht doch etwas mehr als Freundschaft vorstellen könnte… der ist inzwischen ja auch schon seit fast 10 Jahren an meiner Seite! ♥

#machesjetzt - Plus Size Outfit mit Midi-Blümchenkleid Plus Size Outfit mit Blümchenkleid in Midi-Länge von Ulla Popken

#machesjetzt

Genau hier knüpft die neue Kampagne von Ulla Popken an: Mach es jetzt!
Was auch immer du ausprobieren möchtest: Mal bei einem Konzert Crowdsurfen? Einen Fallschirmsprung? Vor ganz großem Publikum singen? Das Leben ist viel zu kurz, um zu warten! Der richtige Moment ist jetzt und den richtigen Körper hast du doch schon längst.
Aktuell kannst du auf der Kampagnenseite deine Challenge einreichen und dazu deine persönliche Geschichte erzählen. Unter allen Einsendungen werden einige ausgesucht, die von Ulla Popken bei der Umsetzung unterstützt werden! Schau einfach vorbei unter www.ullapopken.de/machesjetzt.
Worauf wartest du denn noch? #machesjetzt!

#machesjetzt - Plus Size Outfit mit Midi-Blümchenkleid

Hier findest du mein Kleid: Geblümtes Midi-Kleid mit Volantärmeln.

KathaNa, was möchtest du dich gerne trauen?

1 Kommentar

  • Sheena

    Liebe Katha,

    Du sprichst mir mit diesem Beitrag aus dem Herzen und das Kleid sieht einfach nur wundervoll aus und kann es sein das du abgenommen hast? Du siehst meiner Meinung nach schlanker aus =)
    Gerade im Bezug auf Veranstaltungen oder Events ich geh da zu 99% IMMER alleine hin, würde ich immer warten bis einer mitkommt, wäre ich bis heute noch auf keinem Konzert gewesen. Man trifft vor Ort so viele Gleichgesinnte und ja der ein oder andere Kontakt ist schon daraus entstanden.
    Und ja es stimmt, wenn man seine Angst vor bestimmten Momenten erst einmal überwunden hat, fragt man sich hinterher öfters, was war da jetzt so schlimm?

    Wünsche dir ein tolles WE

    LG Sheena

    14. Februar 2020 um 18:08 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?