Midirock + Punkte {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 28. Mai 2020
Plus Size Retro Outfit mit Polkadots und Midirock

Mein Outfit heute besteht mal wieder aus lauter Katha- (und damit natürlich auch kathastrophal-) Klassikern: Pünktchenmuster! Ein ausgestellter Rock! Pumps in einer Knallfarbe! Von alledem finden sich so einige Varianten in meinem Plus Size Outfit-Archiv.
Wie schön, dann dieses Lieblingsmuster, diese Liebling-Silhouette und diese liebste Art von Schuhen mal wieder zu kombinieren! Ich find ja, das Outfit hat so einen schönen Hauch von Retro. Nur mein Oberteil* ist neu, der Midirock und die Schuhe sind schon lange in meinem Kleiderschrank – ich hab euch unten in den Outfitdetails aber tolle Alternativen verlinkt!

Plus Size Retro Outfit mit Polkadots und Midirock Plus Size Retro Outfit mit Polkadots und Midirock

Suchst du einen Plus Size Midirock? Hier findest du meine Auswahl:

Plus Size Retro Outfit mit Polkadots und Midirock
Plus Size Retro Outfit mit Polkadots und Midirock
Plus Size Retro Outfit mit Polkadots und Midirock

Aber nochmal zum Top mit den Puffärmeln: ich find es ja so cool! Herzausschnitte mag ich total gerne, und mit besonderen Ärmeldetails und mir ist das ja auch schon eine längere Liebesgeschichte… was ich aber auch mega finde: die Länge! Für mich einfach perfekt zu so einem Rock, der in der Taille sitzt. Längere Oberteile sind da ja doch oft eher unpraktisch und bauschen sich auf, wenn man sie in einen Rock- oder Hosenbund stopft.
Übrigens hab ich die Bilder für diesen Beitrag alle mit dem Fernauslöser selbst aufgenommen – geht auch mal! In meiner Instagram-Story hab ich ein bisschen vom Behind the Scenes gezeigt und schon ganz tolles Feedback dazu bekommen – tausend Dank! Sagt mir sehr gerne Bescheid, wenn euch solche Einblicke öfter mal interessieren 🙂

Plus Size Retro Outfit mit Polkadots und Midirock

SHOP THE LOOK*:

Katha

Antworten

Schon gelesen?