Regenbogen-Kimono + Shorts {Plus Size Outfit}

In Plus Size Outfits
am 03. August 2020
Regenbogen-Kimono und Jeans-Shorts // Plus Size Outfit und noch mehr Rainbow-Lieblingsteile

Wir haben auf dem Weg in den Park mal wieder ein Outfit für euch fotografiert – vielleicht ja eine Inspiration für die kommenden, richtig heißen Tage! Shorts, ein Top und ein leichter Chiffon-Kimono sind da doch immer eine angenehme und wunderbar luftige Kombination, jedes Jahr wieder.
Für mich neu dieses Jahr: Das Top ist eben ein Still-Top. Mag ich einfach viel lieber, als mir ein Oberteil bis zum Hals hochzuziehen… und ich weiß, den Beitrag zu stillgeeigneter Kleidung in großen Größen habe ich euch schon lange versprochen. Kommt auf jeden Fall auch noch! Bis dahin könnt ihr auch einfach meine normalen Outfits, zum Beispiel bei Instagram, verfolgen – da sind aktuell so ziemlich alle auch gut beim Stillen zu tragen. Meine Denim-Shorts sind von Junarose {ähnlich hier*}, die – wirklich äußerst bequemen – Schuhe von Birkenstock.
Mein Lieblingsteil des Outfits ist der coole Regenbogen-Kimono {hier*}. Ich liebe diese so schön pastelligen Farben! Auch die Anordnung der Farben finde ich einfach perfekt, gelb und orange trage ich persönlich nämlich nicht ganz so gerne in Gesichtsnähe. Rosa und lila dagegen gehen für mich einfach immer!

Regenbogen-Kimono und Jeans-Shorts // Plus Size Outfit und noch mehr Rainbow-Lieblingsteile Regenbogen-Kimono und Jeans-Shorts // Plus Size Outfit und noch mehr Rainbow-Lieblingsteile Regenbogen-Kimono und Jeans-Shorts // Plus Size Outfit und noch mehr Rainbow-Lieblingsteile

Stilltop | bonprix {hier*}
Regenbogen-Kimono | Hibluco {hier*}
Shorts | Junarose {ähnlich*}
Schuhe | Birkenstock Madrid EVA {hier*}

SHOP THE LOOK*:

Regenbogen-Kimono und Jeans-Shorts // Plus Size Outfit und noch mehr Rainbow-Lieblingsteile Regenbogen-Kimono und Jeans-Shorts // Plus Size Outfit und noch mehr Rainbow-Lieblingsteile

Noch mehr coole Regenbogen-Teile:*

Hier hab ich euch noch mehr tolle Sachen mit regenbogen-bunten Streifen und anderen Mustern rausgesucht – von Bettwäsche über Schuhe bis hin zum Bikini. Solche tollen Farben machen mir einfach immer guter Laune!

Katha

1 Kommentar

  • Susanne

    Hallo Katha,
    der Regenbogen-Kimono ist einfach der Knaller und ein echter Hingucker. Ich selbst mag auch gern bunte Klamotten, aber immer mit dezenten Stücken kombiniert. Er passt hervorragend zu den Jeans-Shorts. Die sind auch sehr süß mit der Spitzenapplikation in Weiß.

    11. August 2020 um 16:42 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?