Plus Size Outfit in Schwarz-Weiß mit MIAMODA

In Plus Size Outfits
am 25. März 2020
Plus Size Outfit in Schwarz-Weiß - Tunika mit Spitzeneinsätzen und Fake Leather Leggings

Heute gibt es hier mal wieder ein neues Outfit… eines der letzten mit Outdoor-Fotos, die wir schon vor einiger Zeit aufgenommen haben. Ihr hattet euch ein bisschen Normalität gewünscht – da zählt ein bisschen Outfitinspiration ja auf jeden Fall dazu! In den nächsten Wochen gibt es dann eben mehr Bilder vor der grauen Wand in unserem Schlafzimmer.

Bei diesem Look habe ich mich für eine meiner liebsten klassischen Farbkombinationen entschieden: Schwarz und Weiß. Ich liebe diesen Kontrast einfach – und sowohl schwarze als auch weiße Kleidungsstücke lassen sich immer so gut mit jeder anderen Farbe kombinieren! Die weiße Tunika ruft für mich schon so richtig nach Sommer! Ich liebe die tollen Details der Spitzeneinsätze. Übrigens ist die Tunika aus 100% Baumwolle und trägt sich super angenehm.
Dazu trage ich die schwarze Leggings aus Lederimitat – die Lederoptik macht aus einem schlichten Basic wie eben einer schwarzen Leggings etwas ganz Besonderes. Darin fühl ich mich direkt ein bisschen cooler! Hier trag ich hohe Schuhe dazu, ich kann sie mir aber auch super mit Sneakers vorstellen.

Plus Size Outfit in Schwarz-Weiß - Tunika mit Spitzeneinsätzen und Fake Leather Leggings Plus Size Outfit in Schwarz-Weiß - Tunika mit Spitzeneinsätzen und Fake Leather Leggings

Einen kleinen Farbtupfer wollte ich dann aber doch noch dazu tragen! Die Strickjacke aus flauschigem Garn hat für mich den perfekten Pink-Ton – knallt richtig, oder?

Plus Size Outfit in Schwarz-Weiß - Tunika mit Spitzeneinsätzen und Fake Leather Leggings Plus Size Outfit in Schwarz-Weiß - Tunika mit Spitzeneinsätzen und Fake Leather Leggings Plus Size Outfit in Schwarz-Weiß - Tunika mit Spitzeneinsätzen und Fake Leather Leggings

Tunika | MIAMODA {hier}
Leggings | MIAMODA {hier}
Strickjacke | MIAMODA {hier}
Schuhe | Evans

Katha

Tausend Dank an MIAMODA für die schöne Zusammenarbeit und an Sven für die Fotos! ♥

Wenn du noch mehr Teile von MIAMODA an mir sehen möchtest, dann schau doch gerne mal diese Posts an:
Strickjacken-Liebe {2 Plus Size Outfits}
Blumige Aussichten // 2 Plus Size Outfits für Spät-Sommer und Herbst
Kleid mit Blumenstickerei & rosa Cardigan
Pink, Volants + Perlen
Streifenshirt & Jeans
Outfit mit Katzenshirt, Jogpant & Longcardigan
und Frühlingsgefühle: Outfit in Blautönen.

Antworten

Schon gelesen?