Streifenshirt & Jeans // Plus Size Outfit mit MIAMODA

In Plus Size Outfits
am 31. Januar 2018
Plus Size Outfit mit Kleidung von MIAMODA: Streifenshirt & Jeans

Heute gibt es einen neuen Plus Size Outfitpost: Dieses Mal mit Kleidung, die ich mir bei MIAMODA* aussuchen durfte. Weil es in letzter Zeit für meinen Geschmack schon genug winterliche Outfits mit Mantel und Co gab, habe ich mich bei meiner Auswahl auf Teile beschränkt, die schon für den Frühling geeignet sind – und ich hoffe sehr, dass wir auch in absehbarer Zeit die passenden Temperaturen dafür bekommen!
Wie immer, wenn ich mit einer Firma für einen Beitrag auf meinem Blog zusammenarbeite, behalte ich mir dabei vor, mir die Kleidung selbst aussuchen zu dürfen – ich möchte euch schließlich nur Sachen zeigen, die auch wirklich meinem Geschmack entsprechen! Eine lässige Jeans geht natürlich immer gut. Auch das gestreifte Shirt wäre auf jeden Fall in meinem Warenkorb gelandet, das entspricht wirklich ganz genau meinem Beuteschema: Ich liebe die Farbkombi mit grau, rosa und dem tollen Blauton… und Streifen trag ich auch einfach total gerne! Sicherlich werden da wieder Stimmen kommen, dass Streifen bei dicken Frauen gar nicht gehen {Elli hat übrigens gerade einen mega guten Post zu den Standardfloskeln in den Kommentarspalten geschrieben – ich musste so lachen und mitnicken! ♥} – aber mein Bauch ist auch so da (und tatsächlich nicht erst durch das Tragen von Querstreifen entstanden! Kaum zu glauben!) und ich kleide ihn einfach lieber in Sachen, die mir richtig gut gefallen, als in welchen, die als „vorteilhaft“ bezeichnet werden.

Plus Size Outfit mit Kleidung von MIAMODA: Streifenshirt & Jeans

Zu Jeans und Shirt trage ich eine wunderbare Kette von Rasmussons, die mir Lisa zu Weihnachten geschenkt hat. Mit der Farbkombi Rosa und Anthrazit und vor allem dem schwarz-weißen Punktemuster passt sie bei mir zu fast allem und ich trage sie gerade wirklich ständig! Meine weißen Sneaker sind zwar inzwischen schon ein bisschen älter, aber die Regenbogen-Schnürsenkel in Pastelltönen* machen sie zu echten Lieblingsschuhen!

Plus Size Outfit mit Kleidung von MIAMODA: Streifenshirt & Jeans
Plus Size Outfit mit Kleidung von MIAMODA: Streifenshirt & Jeans
Plus Size Outfit mit Kleidung von MIAMODA: Streifenshirt & Jeans Plus Size Outfit mit Kleidung von MIAMODA: Streifenshirt & Jeans

Shirt | c/o MIAMODA {hier}
Jeggings | c/o MIAMODA {hier}
Kette | Rasmussons
Schuhe | Ernsting’s family
Schnürsenkel | SNORS {hier*}

Plus Size Outfit mit Kleidung von MIAMODA: Jeans, langes Top & Longsweatjacke
Plus Size Outfit mit Kleidung von MIAMODA: Jeans, langes Top & Longsweatjacke

Hier noch eine weitere Kombinationsidee für die Jeans! Ich trage dazu ein schwarzes Longshirt {das hat übrigens ganz Ärmel mit Volant-Abschlüssen!} und eine Longsweatjacke in grau {die ist auch in einem wunderschönen Mauve-Ton erhältlich!} – und zusätzlich noch eine bunte Kette und schwarze Ballerinas mit Bogenkante.

Longshirt | c/o MIAMODA {hier}
Longsweatjacke | c/o MIAMODA {hier}
Jeggings | c/o MIAMODA {hier}
Schuhe | Dorothy Perkins
Kette | sheego

Plus Size Outfit mit Kleidung von MIAMODA: Streifenshirt & Jeans KathaIch wünsch dir noch eine ganz tolle Restwoche!

Danke an MIAMODA für die schöne Zusammenarbeit und an Lisa, Max und Sven für die großartige Unterstützung bei den Fotos! ♥

Wenn du noch mehr Teile von MIAMODA an mir sehen willst, dann schau doch gerne mal hier: Outfit mit Katzenshirt, Jogpant & Longcardigan und Frühlingsgefühle: Outfit in Blautönen.

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

4 Kommentare

  • Sarah

    Die Kombi mit dem Streifenshirt und der Jeans ist super. Ich finde Streifen stehen dir ausgezeichnet und du solltest nicht wegen blöder Pauschalaussagen aufhören sie zu tragen. Vor allem wenn du dich darin so wohl fühlst. Ich persönlich glaube ja auch, dass die Annahme, dass Streifen auftragen, mehr Einbildung ist. Wenn jeder einem das sagt, glaubt man ja nur noch daran und traut garnicht mehr seinem eigenen Gefühl. So wird die Aussage schnell zur „Wahrheit“ und das nur, weil man anderen gefallen will. Dann lieber aus der Norm fallen :)
    LG

    02. Februar 2018 um 01:35 Antworten
  • Elli

    Sehr schöne looks! Und lieben Dank für die Verlinkung 😘😘

    02. Februar 2018 um 11:22 Antworten
  • Lony

    Katha – Dein Outfit ist BEZAUBERND, das Streifenshirt ist in Gedanken schon in meinem Kleiderschrank *lach* – wie süß ist diese Farbzusammenstellung denn!!! Wenn Du damit nicht den Frühling lockst, dann weiss ich es auch nicht….
    Macht Euch ein gemütliches Wochenende,
    liebe Grüße sendet Lony vom Mathildeblog x

    03. Februar 2018 um 07:50 Antworten
  • Selinefashion

    Echt tolle Looks! Ich selbst arbeite als Fashion Stylist und gerate oft an Kunden, die sich sehr schwer tun, ihre Proportionen gut zu betonen oder zu kaschieren, egal ob dünn oder kräftig. Aber deine Outfits sehen top aus und man sieht, dass du dich darin wohl fühlst. Das ist das Allerwichtigste!

    08. April 2018 um 13:38 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?

    %d Bloggern gefällt das: