Frühlingsgefühle & ein Outfit in Blautönen

In Plus Size Outfits
am 26. Februar 2017
Frühlingsgefühle - Plus Size Outfit in Blautönen von MIAMODA

Heute Nachmittag saß ich auf dem Sofa am Laptop und wurde von der Sonne geblendet – herrlich! Wenn die Faschingszeit vorüber ist, kann ich auch wieder raus und die Sonnenstrahlen so richtig genießen… heute war hier in Wiesbaden der große Fastnachtsumzug, da halte ich persönlich lieber etwas Abstand. ich freue mich sowohl auf das Ende der 5. Jahreszeit als auch auf den Frühling sehr. Faschingsmuffel hin oder her, es lässt sich nicht leugnen, dass es wieder heller wird und die ersten Knospen kommen. An den ersten warmem Tagen habe ich immer auf zwei Dinge Lust: frische Blumen für zuhause und wieder draußen Ballerinas tragen! Ignorieren wir mal kurz, dass ich schöne Blumen das ganze Jahr über mag und dass es eigentlich noch zu kalt ist für offene Schuhe… es geht hier doch um die Frühlingsgefühle, ey!

Frühlingsgefühle - Plus Size Outfit in Blautönen von MIAMODA Frühlingsgefühle - Plus Size Outfit in Blautönen von MIAMODA Frühlingsgefühle - Plus Size Outfit in Blautönen von MIAMODA

Den herrlichen Strauß habe ich für Svens Geburtstag besorgt und dabei festgestellt, dass er auch prima zu meinem Outfit in Blautönen passt. Also wurde die schönen Frühlingsblumen erst noch als Foto-Prop verwendet, bevor sie das Geburtstagskind erreicht haben und von mir liebevoll gekuschelt. Meine Bluse, meine Weste und die Jeans mit dem coolen Muster sind von MIAMODA. Ich freue mich ja immer, wenn ich dank meines Blogs neue Shops entdecke und bin nun stolze Besitzerin einiger hübscher Kleidungsstücke der Marke (eines meiner Lieblingsstücke ist der Cardigan mit Farbverlauf, den ich hier schon gezeigt habe). Super: Fast alle Teile gibt es bei MIAMODA in den Größen 42 bis 62 und es gilt Alle Größen ein Preis!

Frühlingsgefühle - Plus Size Outfit in Blautönen von MIAMODA Frühlingsgefühle - Plus Size Outfit in Blautönen von MIAMODA
Frühlingsgefühle - Plus Size Outfit in Blautönen von MIAMODA
Frühlingsgefühle - Plus Size Outfit in Blautönen von MIAMODA
Frühlingsgefühle - Plus Size Outfit in Blautönen von MIAMODA KathaAuf was freust du dich im Frühling ganz besonders?

Danke an MIAMODA für die schöne Zusammenarbeit und an Benny, der diese tollen Fotos gemacht hat!

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

5 Kommentare

  • Lux und Poppy

    Super süßes Outfit und toll mit den Blumen als Prop :) Gefällt mir sehr gut! (P.S.: Ich wusste nicht, dass manche Hersteller für große Größen mehr Geld verlangen? Uff!)

    26. Februar 2017 um 22:50 Antworten
  • Julia

    Dein Outfit sieht toll aus! :)
    Den Cardigan mit Farbverlauf habe ich letztens schon bewundert…
    Und oooooohjaaaaaa, das Wetter gestern war zu gut! Wir sind vor dem Karnevalszug geflohen der hier direkt vor unserer Tür vorbeilief… Ich bin froh wenn es wieder vorbei ist. ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    27. Februar 2017 um 06:42 Antworten
  • Vanessa

    Va

    27. Februar 2017 um 10:05 Antworten
  • Carmen

    guapa me encanta el look y las flores, un beso

    https://amoriosdelamoda.blogspot.com

    27. Februar 2017 um 10:29 Antworten
  • Juliane

    Tolle Bilder und schönes Outfit!

    In Wiesbaden ging gestern wirklich ziemlich die Party ab..! Ich wohne in der Innenstadt und konnte mich kaum vor dem wilden Treiben zurückziehen ;)

    Liebe Grüße
    Juliane

    27. Februar 2017 um 15:41 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?