Outfits der Woche: Drei Lieblingskleider

In Plus Size Outfits
am 09. Februar 2017
kathastrophal.de - Plus Size Outfits der Woche - Alverde Event

Immer wieder erreicht mich die Bitte, noch mehr Outfits auf meinem Blog zu zeigen – daher hat es mich nicht gewundert, als die Idee auch wieder aufkam, als ich nach Ideen für #28daysofblogging gefragt habe. Mach ich doch gerne!
Prinzipiell hab ich ja schon jeden Tag was an (schreibt sie und sitzt hier in ihrem Schlafanzug…), aber nicht immer Zeit und Nerven für ein aufwändigeres Fotoshooting. Ich geb mir aber Mühe mit dem Selbstauslöser oder drücke, wenn ich unterwegs bin, mal kurz jemandem die Kamera in die Hand – und diese schnell fotografierten Outfits möchte ich ab jetzt in den Outfits der Woche sammeln!

Outfit Nummer 1 hatte ich beim Alverde-Event in München am letzten Wochenende an. Das Kleid zählt gerade zu meinen absoluten Lieblingen – kaum ist es frisch gewaschen, zieh ich es auch schon wieder an! Auch die Stiefel* und die Leggings* (ich besitze sie inzwischen 5 Mal) sind aktuelle Lieblingsstücke.

Kleid | Asos Curve {hier*}
Cardigan | c/o MIAMODA { hier*}
Leggings | Dorothy Perkins Curve {hier*}
Stiefel | sheego {hier*}
Kette | c/o Koo
Blumenkranz | beim Event gebastelt

Danke an meine liebe Jessi für das Bild! ♥

kathastrophal.de - Plus Size Outfits der Woche - Kleid mit Spitze + rosa Cardigan
kathastrophal.de - Plus Size Outfits der Woche - Kleid mit Spitze

Outfit 2 trug ich neulich an der FH. Das Kleid ist ebenfalls gerade häufig in Gebrauch und den Cardigan suche ich gerne raus, wenn sonst alles ein bisschen zu schwarz/weiß/grau wird.

Kleid | bonprix {leider schon ausverkauft}
Cardigan | c/o sheego {ähnlich*}
Leggings | Dorothy Perkins Curve {hier*}
Stiefel | sheego {hier*}

kathastrophal.de - Plus Size Outfits der Woche - Pretty in Pink
kathastrophal.de - Plus Size Outfits der Woche - Pretty in Pink
kathastrophal.de - Plus Size Outfits der Woche - Pretty in Pink

Vor zu wenig Farbe braucht sich Outfit 3 nicht zu fürchten – das hatte ich für den Brunch in Pink zusammengestellt. Ebenfalls eines meiner absoluten Lieblingskleider und oft und gerne getragen!

Kleid | c/o Dolly & Dotty {hier}
Cardigan | Triangle {hier*}
Strumpfhose | Evans
Schuhe | Deichmann {ähnlich + Wide Fit*}

KathaWas trägst du gerade am allerliebsten?

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

8 Kommentare

  • Ina Apple

    Ich finde du hast alle drei Kleider wunderschön kombiniert. Von den Kleidern selbst finde ich das schwarze mit Spitze am schönsten, die Kombination von dem klein gepunkteten mit dem Farbverlauf-Cardigan gefällt mir im Gesamtbild am besten. Auf jeden Fall sind alles tolle Outfits! Liebe Grüße, Ina

    09. Februar 2017 um 16:59 Antworten
  • Jana

    Ich finde das pinke Kleid am tollsten! Aber die anderen Outfits stehen dir auch sehr gut.

    09. Februar 2017 um 21:02 Antworten
  • Lux und Poppy

    Tolle Fotos :) Das erste Kleid sieht auch wirklich hübsch aus und mit knallpink kann man nix falsch machen :D

    09. Februar 2017 um 21:06 Antworten
  • Daniela

    Ich liebe das Pinke Kleid an dir! Schade das es keine Arme hat, damit fühle ich mich nicht so wohl. Wie fallen den diese Kleider aus? Kann man sich da an die Deutschen Größen halten?

    09. Februar 2017 um 22:34 Antworten
    • Katha

      Kleider in dem Stil gibt es leider nur sehr selten mit Armen… zumindest hab ich das Gefühl :/
      Ich hab mich an den Maßtabellen orientiert und das Kleid in UK24 bestellt, 22 würde aber auch locker passen – ich finde es relativ groß und der Stoff ist sogar ein wenig dehnbar.

      Ich hoffe, das hilft dir weiter!
      Alles Liebe,
      Katha

      10. Februar 2017 um 08:01 Antworten
  • Mandy

    Es ist soooo schön Dich in den Kleidern zu sehen. Sie kleiden Dich 1A und man sieht wie wohl Du Dich darin fühlst. Das pinke ist der Hammer und dann noch der tolle Lippenstift dazu. Weiter so. LG Mandy

    10. Februar 2017 um 07:26 Antworten
  • Jessi

    Ich liebe dieses pinke Kleid einfach 😍
    Nicht nur (na gut auch zum Großteil) wegen der Farbe, sondern weil das so wunderbar zu dir passt <3

    11. Februar 2017 um 08:14 Antworten
  • Sandra von LieblingsLife

    So hübsch liebe Katha! Mein Favorit ist auf jeden Fall das 3. Outfit – einfach weil ich im Moment total auf Farbe stehe ;) Es wird schließlich langsam Frühling :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    28. Februar 2017 um 11:15 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?