Insta-Outfits: Grau, grau, grau…

In Plus Size Outfits
am 26. Januar 2018

Kleid von bonprix, Strickjacke von H&M, Kette von Rasmussons

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Instagram-Outfit-Roundup! Wenn ich auf Instagram meine Outfits zeige, kommt ja doch immer wieder mal eine Rückfrage, woher dieses und jenes Kleidungsstück ist – da sind solche Posts doch eine gute Gelegenheit, eure Fragen gesammelt zu beantworten. Übrigens: Auf Instagram kann man jetzt auch Hashtags folgen und ich tagge meine Outfitbilder immer mit #kathastrophaloutfits – wenn euch diese Bilder also ganz besonders interessieren, dann am besten diesen Hashtag abonnieren, so verpasst ihr nichts! 🙂
Dieses Mal ist mir aufgefallen, dass meine grauen Kleidungsstücke ganz besonders viel Liebe abbekommen (Passt ja: gerade hab ich grau auch als eine meiner Lieblingsfarben im Kleiderschrank aufgezählt). Hier seht ihr fünf meiner Lieblingskombis – wie zum Beispiel hier im ersten Bild mit einem meiner Lieblingskleider* und mit der schönen Kombination grau + rosa!

Plus Size Outfit von kathastrophal.de - Tüllkleid und Cardigan mit Pünktchen

Hier trage ich das Tüllkleid* mal mit einem Cardigan mit Pünktchen (von Gudrun Sjödén*) und meinen braunen Weitschaftstiefeln von sheego. Die Kette ist selbstgemacht.


 

Plus Size Outfit von kathastrophal.de - Oversize Strickkleid

Dieses Strickkleid* (von River Island // Asos) trage ich gerade ganz besonders oft. Es ist so mega gemütlich!

mehr Strickkleider*:

Plus Size Outfit von kathastrophal.de - Latzkleid + Statement Sleeves

Auch die ganz große Latzkleid-Liebe (dieses* ist von Asos Curve) bleibt weiterhin ungebrochen. Ich trag sie besonders gerne zu Oberteilen mit besonderen Ärmeln – wie diesem von Kiabi aus dem Paris-Urlaub.


 

Plus Size Outfit von kathastrophal.de - grauer Mantel im Schnee

Auch meinen grauen Mantel trage ich gerade fast täglich – hier* gibt es das aktuelle, superähnliche Modell von Asos Curve. Der Schal ist von Zara, die Mütze von Gudrun Sjödén*.
Danke an Lisa von mein feenstaub für das tolle Schneefoto! ♥

Na, magst du grau auch so gerne? Welches ist dein Lieblingslook?

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

3 Kommentare

  • Tina von Tinaspinkfriday

    Das Bild im Schnee ist soo toll! Grau steht Dir wirklich hervorragend. Mit Rosa zusammen finde ich es auch toll.
    Liebe Grüße Tina

    26. Januar 2018 um 21:43 Antworten
  • Elli

    Hi Katha, ich mag grau auch sehr gerne und habe viel in der Farbe. Es gefällt mir als Farbe für Basics besser als schwarz, weil der Kontrast nicht so hart ist. Grau lässt sich z.B. auch super mit gelb kombinieren (im Gegensatz zu schwarz, ich sag nur Bienenlook 😉 ). Graue Strumpfhosen sind einfach toll, finde ich, gerade im Winter. Zu Pastellfarben wie mint und rosa mag ich die Farbe so wie du auch sehr gerne. Das graue Tüllkleid ist übrigens echt schick. Schade, dass es nicht aus Baumwolle ist.

    26. Januar 2018 um 21:56 Antworten
  • Steffi

    Hallo Katha! Das gleiche graue Kleid habe ich mir auch vor zwei Monaten gekauft und ein paar Kompliment dafür bekommen 😊 steht dir super. Grau finde i h sehr schön und sehr gut kombinierbar. Dein Style ist immer eine Inspiration danke

    27. Januar 2018 um 18:34 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?