DIY Kette mit Perlen mit Metalliceffekt im Cuchikind Adventskalender

In do it yourself
am 06. Dezember 2017
DIY Kette mit Perlen mit Metalliceffekt - eine tolle Last-Minute-Geschenkidee zum Selbermachen

Heute bin ich bei Cuchikind zu Gast und stelle dort eine DIY-Idee vor: Meine Kette mit Kork-Perlen mit Metalliceffekt. Die liebe Steffi bloggt auf Cuchikind rund ums Selbermachen, speziell auch mit coolen DIYs für Kinder, Reisen und mehr. Jedes Jahr organisiert sie einen Adventskalender mit noch vielen weiteren DIY-Ideen für jung und alt und ich freu mich sehr, dass ich wieder dabei sein kann! Dieses Jahr dreht sich alles rund um Last-Minute-Geschenkideen. Auch wenn wir gerade meiner Meinung nach eigentlich noch ziemlich früh dran sind, lässt sich meine Idee auch kurz vor knapp noch umsetzen und kann mit den Lieblingsfarben der Beschenkten individualisiert werden!

DIY Kette mit Perlen mit Metalliceffekt - eine tolle Last-Minute-Geschenkidee zum Selbermachen

So entstanden die Perlen mit Metalliceffekt: Ich habe Korkperlen mit Acrylfarbe bemalt und anschließend mit Kupferspray* (c/o Edding) veredelt. Mit Holzperlen bekommst du übrigens ein glatteres Finish, die Kette wird dadurch jedoch auch etwas schwerer.

Hier kommst du zur kompletten Anleitung!

DIY Kette mit Perlen mit Metalliceffekt - eine tolle Last-Minute-Geschenkidee zum Selbermachen

Der Cuchikind Adventskalender

tolle Last-Minute-Geschenkidee zum Selbermachen im Cuchikind DIY Adventskalender

Bis zum 24.12. ist bei Steffi jeden Tag eine andere Bloggerin zu Gast und präsentiert ebenfalls eine coole Last-Minute-Geschenkidee zum Selbermachen. Vorbeischauen lohnt sich also – und wer sich zum Nachbasteln inspiriert fühlt, kann tolle Preise gewinnen! Hier gibt es alle Infos und hier alle bisherigen Geschenkideen.
Wenn du meine Kette mit Perlen mit Metalliceffekt nachgebastelt hast, tagge mich gerne mit @kathastrophal – ich bin super gespannt und wünsch dir ganz viel Glück bei Steffis Gewinnspiel und viel Spaß mit den anderen Geschenkideen! ♥

Katha

liebt Schokolade, Sven & süße Kleider, lebt in Wiesbaden und bloggt seit 2011 auf kathastrophal.de über Plus Size Mode, DIY, Nähen, Backen, Reisen, Heiraten & mehr. und sonst so?

2 Kommentare

  • Steffi

    Liebe Katha,
    vielen lieben Dank, dass du wieder bei meinem Adventskalender mitgemacht hast. Deine Idee gefällt mir besonders gut!
    LG Steffi

    06. Dezember 2017 um 20:53 Antworten
  • Daniela

    Superschöne Idee! Ich finde die Textur von dem Kork einfach klasse!
    Cookies, Chaos & C’est la Vie

    11. Dezember 2017 um 04:55 Antworten
  • Antworten

    Schon gelesen?