Katzenshirt & Jogpant & Longcardigan {Outfit}

In Plus Size Outfits
am 27. August 2017
Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Katzenshirt, lässiger Jogpant und Longcardigan

Heute kann ich dir ein neues Outfit zeigen, das ich mir wieder bei MIAMODA aussuchen durfte – vielleicht erinnerst du dich noch an den Look in Blautönen aus dem Onlineshop, den ich im Februar gezeigt habe?
Als ich neulich so die Auswahl an Shirts und Tops durchstöbert habe (und mich wieder gefreut habe, dass die Auswahl von Größe 42 bis 62 reicht – da können sich einige „Plus Size“ Shops, die höchstens bis Größe 50 Kleidung anbieten, ruhig mal eine Scheibe von abschneiden!), blieb mein Blick direkt an dem T-Shirt mit dem niedlichen Katzenprint * hängen. Hunde sind ja auch ganz nett, aber Katzen liebe ich einfach! Und da gerade keine eigene Katze für mich drin ist, kann ich die Liebe heute zumindest auf meinem Oberteil ausleben. Ist das Kätzchen nicht zu süß mit seiner Brille?
Dazu habe ich heute mal eine lässige Jogpant * kombiniert – die ist einfach super bequem und das Material ist auch an heißen Tagen richtig angenehm. So eine Jogpant passt auch super zu Sneakers, aber durch den leicht schmimmernden Stoff finde ich dieses Modell auch perfekt zu Pumps. Der melierte Longcardigan * eignet sich aktuell für kühlere Abende, wird aber sicher auch im Herbst ein Lieblingsstück für ganz viele Outfits. Endlich eine Erweiterung für meine beachtliche graue-Cardigan-Sammlung… die gehen aber eben einfach immer gut!

Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Katzenshirt, lässiger Jogpant und Longcardigan Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Katzenshirt, lässiger Jogpant und Longcardigan
Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Katzenshirt, lässiger Jogpant und Longcardigan
Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Katzenshirt, lässiger Jogpant und Longcardigan
Plus Size Outfit auf kathastrophal.de mit Katzenshirt, lässiger Jogpant und Longcardigan

Shirt | c/o MIAMODA {hier*} | alle Shirts + Tops*
Longcardigan | c/o MIAMODA {hier*} | alle Strickjacken*
Hose | c/o MIAMODA {hier*} | alle Hosen*
Schuhe | Deichmann

KathaMagst du lieber Katzen oder doch eher Hunden?
Oder haben vielleicht ganz andere Tiere dein Herz gestohlen?

Danke an MIAMODA für die schöne Zusammenarbeit und an Lisa, die all diese Bilder gemacht hat!

Antworten

Schon gelesen?